Holen Sie sich die Anzahl der spezifischen Schlüssel aus der Anfrage -AbfragezeichenfolgeC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Holen Sie sich die Anzahl der spezifischen Schlüssel aus der Anfrage -Abfragezeichenfolge

Post by Anonymous »

Ich arbeite an meinem ersten Server -Seite JQuery DataTable -Code und brauche Hilfe. Nicht-leer-Spalten [Suche] [Wert].

Code: Select all

http://localhost:57714/WebService/ABC.asmx/GetSitesData?
draw=1&
columns[0][data]=ID&columns[0][name]=&columns[0][searchable]=true&columns[0][orderable]=true&columns[0][search][value]=&columns[0][search][regex]=false&
columns[1][data]=Zip&columns[1][name]=&columns[1][searchable]=true&columns[1][orderable]=true&columns[1][search][value]=&columns[1][search][regex]=false&
columns[2][data]=SiteName&columns[2][name]=&columns[2][searchable]=true&columns[2][orderable]=true&columns[2][search][value]=&columns[2][search][regex]=false&
columns[3][data]=Address&columns[3][name]=&columns[3][searchable]=true&columns[3]
...
columns[10][data]=PlusFour&columns[10][name]=&columns[10][searchable]=true&columns[10][orderable]=true&columns[10][search][value]=&columns[10][search][regex]=false&
order[0][column]=2&
order[0][dir]=asc&
order[1][column]=7&
order[1][dir]=desc&
start=0&
length=25&
search[value]=&
search[regex]=false
Gibt es einen Weg aus der obigen Anfrage -Abfragezeichenfolge. Ich kann die Anzahl von " Spalten [?] [Such] [Wert] " oder " [Suche] [Wert] " erhalten? In diesem Fall zählt 11.

Code: Select all

System.Collections.Specialized.NameValueCollection ReqParams = HttpContext.Current.Request.Params;
...
...
string sColSrchTxt = string.Empty;
int i = 0;

while (null != ReqParams["columns[" + i + "]"])
{
if (string.Empty != ReqParams["columns[" + i + "][search][value]"])
{
sColSrchTxt = ReqParams["columns[" + i + "][search][value]"];
i++;
break;
}
}
int iColSrchIndx = i - 1;

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views