So erstellen Sie Programm, das englisches Wörterbuch verwendet und überprüft, ob die Zeichen den festgelegten AnforderunC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 So erstellen Sie Programm, das englisches Wörterbuch verwendet und überprüft, ob die Zeichen den festgelegten Anforderun

Post by Anonymous »

Ich möchte ein Programm in C# erstellen, das Wörter findet, die zu einer bestimmten festgelegten Richtlinie passen. Zum Beispiel das längste (oder andere Attribut-) Wort, das vollständig mit Ihrer linken oder rechten Hand getippt werden kann, oder das längste Wort, das mit abwechselnden Fingern getippt werden kann. Dies ähnelt dem Video, das Tom Scott über 7 Segment -Displays erstellt hat, in denen er ein Programm etwas ähnlich gemacht hat (Video hier: ). Die einzige große Hürde davon, die ich nicht sicher bin, wie ich das gesamte englische Wörterbuch verwendet und wie man es (wenn überhaupt) in ein Array einnimmt. Wenn dies nicht möglich wäre oder ein großer Aufwand für das Programm in C#wäre, empfehlen Sie bitte eine bessere Methode. (Auch wenn Sie ein Tutorial oder ein Programm kennen, das dies bereits ausführt, würde eine Referenz geschätzt.) < /P>
Ich könnte nicht herausfinden, wie man das Wörterbuch in ein Array anpasst und in meiner Verwendung von APIs sehr begrenzt ist, aber wenn dies die einzige Option ist, bin ich für eine Erklärung offen. Ich habe die Arbeit nicht zu hart eingeführt, weil dieses große Problem auch am notwendigsten ist, um die Arbeit an dem Programm zu beginnen. Wenn ich ein Verständnis für so viel bekomme, sollte der Rest in der Lage sein, durchzuarbeiten.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post