public class CreateMemberView
{
[Required(ErrorMessage = "FullName is Required")]
public string FullName { get; set; }
[Required(ErrorMessage = "Gender is Required")]
public Gender? Gender { get; set; }
[Required(ErrorMessage = "Country is Required")]
public int? CountryId { get; set; }
[Required(ErrorMessage = "Display Name is Required")]
public string DisplayName { get; set; }
public string ProfilePicUrl { get; set; }
public IFormFile? FileUpload { get; set; }
public byte[] ProfilePic { get; set; }
[MinAge(18, "You must be 18 year old to use this platform")]
[Required(ErrorMessage = "Date Of Birth is Required")]
public DateTime? DateOfBirth { get; set; }
}
Ich weiß nicht, was ich hier falsch mache. Der Vorname muss weniger als 250 Zeichen C# sein, aber ich habe mein Backend no so etwas überprüft.[code]public class CreateMemberView { [Required(ErrorMessage = "FullName is Required")] public string FullName { get; set; } [Required(ErrorMessage = "Gender is Required")] public Gender? Gender { get; set; } [Required(ErrorMessage = "Country is Required")] public int? CountryId { get; set; } [Required(ErrorMessage = "Display Name is Required")] public string DisplayName { get; set; } public string ProfilePicUrl { get; set; } public IFormFile? FileUpload { get; set; } public byte[] ProfilePic { get; set; } [MinAge(18, "You must be 18 year old to use this platform")] [Required(ErrorMessage = "Date Of Birth is Required")] public DateTime? DateOfBirth { get; set; } } [/code]
Aus irgendeinem Grund funktioniert ein Wert des Pixelverhältnisses von weniger als 1 in meinem Rendering -Algorithmus nicht. Ein Wert von Null macht keinen Sinn, aber 0,5. Ist es möglich, dass...
Ich muss 250.000 Datensätze in einer MySQL-Datenbank aktualisieren. Die Aktualisierung umfasst das Zusammenführen zweier Tabellen (student_records und enrollment_details) und das Festlegen der Felder...
In meinem Datensatz geht es darum, die Anzahl eines bestimmten Distrikts der Küche von Seoul zu prognostizieren, basierend auf einer Reihe von Einzelpersonen-Haushalt. ist über 100.000. Aber ich muss...
Problembeschreibung: Ich habe versucht, eine Website mit Selen zu kratzen, aber ich war nicht erfolgreich, weil ich nicht in der Lage war, die Webelemente zu erkennen. Ich muss täglich...
Ich möchte ein Programm in C# erstellen, das Wörter findet, die zu einer bestimmten festgelegten Richtlinie passen. Zum Beispiel das längste (oder andere Attribut-) Wort, das vollständig mit Ihrer...