Ich versuche, im Task-Manager die Abwärtspfeiltaste zu drücken, aber es funktioniert einfach nicht. Ich programmiere übrigens in C#. Gibt es eine Möglichkeit, dies nativ in meiner Sprache zu tun? Ich habe viele verschiedene Tastatursimulationsmethoden wie keybd_event ausprobiert.
Der Abwärtspfeil funktioniert so, wie wenn ich ihn auf meiner Tastatur drücke
Ich versuche, im Task-Manager die Abwärtspfeiltaste zu drücken, aber es funktioniert einfach nicht. Ich programmiere übrigens in C#. Gibt es eine Möglichkeit, dies nativ in meiner Sprache zu tun? Ich habe viele verschiedene Tastatursimulationsmethoden wie keybd_event ausprobiert. Der Abwärtspfeil funktioniert so, wie wenn ich ihn auf meiner Tastatur drücke [code]using System; using System.Diagnostics; using System.Runtime.InteropServices;
class Program { // Importing keybd_event from user32.dll [DllImport("user32.dll", CharSet = CharSet.Auto, SetLastError = true)] public static extern void keybd_event(byte bVk, byte bScan, uint dwFlags, int dwExtraInfo);
Ich entwickle eine automatische Klickanwendung für Android. Ich habe es bereits geschafft, schwimmende Schaltflächen usw. zu erstellen usw. Jetzt versuche ich, ein Touch-Ereignis zu simulieren. class...
Ich arbeite an React Native Android und habe ein Problem mit der Hardware-Zurück-Schaltfläche. Meine React Native-Version ist 0.44.2 und ich verwende BackHandler. Unten ist mein Code für die...