SpotIpy Invaly_Client Fehler trotz korrekter Anmeldeinformationen und SetupPython

Python-Programme
Anonymous
 SpotIpy Invaly_Client Fehler trotz korrekter Anmeldeinformationen und Setup

Post by Anonymous »

Ich habe einen anhaltenden Fehler in Ungültig. Mit der Beschreibung Ungültiges Client -Geheimnis, wenn Sie Spotipy verwenden, um sich mit der Spotify -API zu authentifizieren. Obwohl mein Client_id, Client_secret und redirect_uri sowohl in meinem Code als auch im Spotify -Entwickler -Dashboard korrekt eingerichtet sind, bleibt der Fehler bestehen. Ich habe mehrere Schritte zur Fehlerbehebung ausprobiert (unten aufgeführt), aber bisher hat nichts funktioniert. Ich verwende minimales Skript, um die Authentifizierung zu testen: < /p>

Code: Select all

import spotipy
from spotipy.oauth2 import SpotifyOAuth

# Credentials from Spotify Developer Dashboard
CLIENT_ID = 'my_client_id'
CLIENT_SECRET = 'my_client_secret'
REDIRECT_URI = 'https://example.com:3000'

# Authenticate
sp = spotipy.Spotify(auth_manager=SpotifyOAuth(
client_id=CLIENT_ID,
client_secret=CLIENT_SECRET,
redirect_uri=REDIRECT_URI,
scope="user-library-read"
))

# Test API call
results = sp.current_user_saved_tracks()
print("Fetched saved tracks successfully!")
< /code>
Wenn ich den Code ausführe, wird Safari zur Authentifizierung geöffnet. Nach der Genehmigung des Zugriffs erhalte ich diesen Fehler: < /p>
Using Python interpreter: /opt/anaconda3/bin/python
Fetching your saved tracks...
Traceback (most recent call last):
File "/opt/anaconda3/lib/python3.12/site-packages/spotipy/oauth2.py", line 527, in get_access_token
response.raise_for_status()
File "/opt/anaconda3/lib/python3.12/site-packages/requests/models.py", line 1024, in raise_for_status
raise HTTPError(http_error_msg, response=self)
requests.exceptions.HTTPError: 400 Client Error: Bad Request for url: https://accounts.spotify.com/api/token

During handling of the above exception, another exception occurred:

Traceback (most recent call last):
File "/Users/-/Downloads/spotipy_new.py", line 26, in 
results = sp.current_user_saved_tracks()
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/opt/anaconda3/lib/python3.12/site-packages/spotipy/client.py", line 1324, in current_user_saved_tracks
return self._get("me/tracks", limit=limit, offset=offset, market=market)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/opt/anaconda3/lib/python3.12/site-packages/spotipy/client.py", line 327, in _get
return self._internal_call("GET", url, payload, kwargs)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/opt/anaconda3/lib/python3.12/site-packages/spotipy/client.py", line 251, in _internal_call
headers = self._auth_headers()
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/opt/anaconda3/lib/python3.12/site-packages/spotipy/client.py", line 242, in _auth_headers
token = self.auth_manager.get_access_token(as_dict=False)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/opt/anaconda3/lib/python3.12/site-packages/spotipy/oauth2.py", line 533, in get_access_token
self._handle_oauth_error(http_error)
File "/opt/anaconda3/lib/python3.12/site-packages/spotipy/oauth2.py", line 117, in _handle_oauth_error
raise SpotifyOauthError(
spotipy.exceptions.SpotifyOauthError: error: invalid_client, error_description: Invalid client secret

Schritte, die ich bereits unternommen habe:
Verifizierte Anmeldeinformationen: bestätigt Client_id und Client_secret genau mit dem Spotify -Entwickler -Dashboard übereinstimmen. Schrägstriche). /> Aktualisiert SpotIpy: Ran Pip Installation -Upgrade Spotipy Um sicherzustellen, dass ich in der neuesten Version bin. /> Zusätzliche Hinweise:
Der OAuth -Fluss beginnt korrekt (Safari öffnet sich und ich kann mich anmelden), aber der Fehler tritt während des Token -Austauschs auf. Fehler invaler_client Trotz meines Setups korrekt? Gibt es zusätzliche Debugging -Schritte oder -Korretiere, die ich versuchen kann, dies zu beheben?>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post