0 int:
nums = set(nums)
longest_streak = 0
for num in nums:
if (num - 1) not in nums:
next_num = num + 1
while next_num in nums:
next_num += 1
longest_streak = max(longest_streak, next_num - num)
return longest_streak
< /code>
wobei ich 2 Schlüsselunterschiede identifiziert habe: < /p>
Ich habe NUMs zu einem festgelegten Einsatz anstelle einer neuen Variablen neu zugewiesen. Auf der Laufzeit, genug, um die Grenze zwischen Zeitlimit zu überschreiten, überschritten in eine vorübergehende Lösung. Um mich noch mehr zu verwirklichen, wurde diese O (N) -Lösung immer noch schlechter als meine Sortierlösung und rangierte nur bei 75,73% Perzentil (46 ms). Algorithmus so langsam, dass er Zeitlimit erreichte, während mein zweiter Algorithmus mit minimalen Änderungen passieren könnte?>
Ich habe LEETCODE FRAGE 128 versucht. Zeit. Beispiel 1: [b] Eingabe: [/b] nums = [100,4,200,1,3,2]
[b] Ausgabe: [/b] 4
. Daher beträgt die Länge 4 < /code>.[code]0 int: nums = set(nums) longest_streak = 0
for num in nums: if (num - 1) not in nums: next_num = num + 1 while next_num in nums: next_num += 1 longest_streak = max(longest_streak, next_num - num)
return longest_streak < /code> wobei ich 2 Schlüsselunterschiede identifiziert habe: < /p>
Ich habe NUMs zu einem festgelegten Einsatz anstelle einer neuen Variablen neu zugewiesen. Auf der Laufzeit, genug, um die Grenze zwischen Zeitlimit zu überschreiten, überschritten in eine vorübergehende Lösung. Um mich noch mehr zu verwirklichen, wurde diese O (N) -Lösung immer noch schlechter als meine Sortierlösung und rangierte nur bei 75,73% Perzentil (46 ms). Algorithmus so langsam, dass er Zeitlimit erreichte, während mein zweiter Algorithmus mit minimalen Änderungen passieren könnte?>
Ich versuche, das Problem zu lösen: Binärer Auftragsverlustproblem auf Leetcode und ich habe auch versucht, nach den Antworten zu suchen, aber ich erhalte immer noch ein Zeitlimit übersteht (tle)...
Warum die zeitliche Komplexität der Erzeugung des Leistungssatzes eines bestimmten Arrays O(n * 2^n) ist. Die Lösung, die ich erstellt habe, oder sogar die Lösung, die auf Leetcode geteilt wird, wird...
Nach meinem Verständnis sollte
möglich sein,
nur Keyframes für Diashow,
und zwischen ihnen einstellen, für optimale Größe der Datei. Zu machen (vorzugsweise Python oder Rost, irgendwann Golang, Zig,...
Ich pflege das Hardware-Monitor-Programm, das in 16-Bit-MS-Dos ausgeführt wird. > Während die DOS -Befehlszeile nicht akzeptieren kann, überschreiten Sie 128 Zeichen (Ref),
, aber ich habe eine lange...