Ich habe diese seltsame Bedingung, in der die Funktion "env ()" nicht aus .Env -Datei liest.php artisan cache:clear
php artisan config:clear
php artisan optimize:clear
< /code>
Ich habe den gesamten Projektordner sogar gelöscht und die Dateien mit Git wiederhergestellt. Variable zur .env -Datei funktioniert. Aber die vorhandene Variable aus der .Env -Datei nicht funktioniert.
Was passiert?
Ich habe diese seltsame Bedingung, in der die Funktion "env ()" nicht aus .Env -Datei liest.php artisan cache:clear php artisan config:clear php artisan optimize:clear < /code> Ich habe den gesamten Projektordner sogar gelöscht und die Dateien mit Git wiederhergestellt. Variable zur .env -Datei funktioniert. Aber die vorhandene Variable aus der .Env -Datei nicht funktioniert. Was passiert?
Kontext
Ich habe ein Laravel 9 (9.52.16)-Projekt (auch auf neueren Versionen getestet) mit einem benutzerdefinierten API-Authentifizierungsablauf. Um eine Anfrage zu stellen, müssen Sie zunächst ein...
Verwenden des folgenden Codes bestand das Ziel, Daten auszudrucken, in denen eine Nachricht kommt. import datetime as dt
from datetime import timedelta
Ich möchte die Python-Depair-Bibliothek verwenden, um den SECRET_KEY meines Projekts zu verbergen. Ich habe eine .env-Datei im Stammverzeichnis des Projekts erstellt und dort meinen Schlüssel...