Ich habe zwei separate .NET-Maui-Projekte auf oberster Ebene (so hat jeder von ihnen einen "Ressourcen/RAW" -Fordner, in dem Assets platziert werden können). Ich würde mögen , um einige Vermögenswerte mit dem Unterprojekt zu speichern und dann jedes dieser Top-Level-Maui-Projekte "erkennen" zu haben, dass das Unterprojekt einige Assets enthält und dann "magisch" sie in ihre jeweiligen "Ressourcen/rohe" -Fordner transportieren, damit sie in den letzten Build einbezogen werden.
Ich habe zwei separate .NET-Maui-Projekte auf oberster Ebene (so hat jeder von ihnen einen "Ressourcen/RAW" -Fordner, in dem Assets platziert werden können). Ich würde mögen , um einige Vermögenswerte mit dem Unterprojekt zu speichern und dann jedes dieser Top-Level-Maui-Projekte "erkennen" zu haben, dass das Unterprojekt einige Assets enthält und dann "magisch" sie in ihre jeweiligen "Ressourcen/rohe" -Fordner transportieren, damit sie in den letzten Build einbezogen werden.
Ich habe zwei separate .NET-Maui-Projekte auf oberster Ebene (so hat jeder von ihnen einen Ressourcen/RAW -Fordner, in dem Assets platziert werden können). Ich würde mögen , um einige Vermögenswerte...
Als ich ein Unity Learn-Tutorial zur 2D-Rougelike-Erstellung durchging, stieß ich auf ein Problem mit Top-Level-Anweisungen, für das ich keine ähnlichen Lösungen finden konnte. Der Code, mit dem ich...
Ich habe ein Multi-Modul-Spring-Projekt mit Gradle erstellt. Ich habe zwei Module-App (enthält Spring-Boot-Anwendungsklasse und eine Schnittstelle), Excel (implementiert die in App definierte...
Grundlegende Frage zur Hierarchie:
Ich habe eine einfache GUI auf der oberen Ebene ohne Funktionalität, 2 jeweils nur Beschriftungen, Einstiegsboxen und Schaltflächen in 2 separaten Bildern, aber...