Ich arbeite mit RFID -Tags und ich verwende einen Leser, um die RFID -Karten zu scannen. Wenn ich ein Tag mit dem Leser scanne, erhalte ich eine 10-stellige Karten-ID (z. B. 0002146552). However, the system I’m integrating with expects the full RFID in decimal (e.g., 8592081144) for access purposes
Card ID: 1010561777 (output from the reader)
Expected RFID UID (Decimal): 112024812
Need Guidance on how to map a 10-digit Card ID to the required Vollständige RFID -UID für die Systemintegration
Ich arbeite mit RFID -Tags und ich verwende einen Leser, um die RFID -Karten zu scannen. Wenn ich ein Tag mit dem Leser scanne, erhalte ich eine 10-stellige Karten-ID (z. B. 0002146552). However, the system I’m integrating with expects the full RFID in decimal (e.g., 8592081144) for access purposes Card ID: 1010561777 (output from the reader) Expected RFID UID (Decimal): 112024812 Need Guidance on how to map a 10-digit Card ID to the required Vollständige RFID -UID für die Systemintegration
Bei der Arbeit haben wir ein benutzerdefiniertes Legacy-CRM-System (im folgenden Text als LS bezeichnet), das vom Unternehmen verwendet wird. LS wird auch zum Speichern einiger Kundenzahlungen...
Ich verwende die Einstellungen.Action_Application_Details_Setings , um anzufordern, wenn der Benutzer keine Berechtigung für den Zweck erteilt.
Intent intent = new Intent();...
Ich versuche, eine Seriennummer in zwei Teile aufzuteilen, in der zweiten Halbzeit einige Berechnungen durchzuführen und wieder in die erste Halbzeit zu verbinden. Kleinere Saiten, alle Methoden, die...
Ich stoße auf ein Problem mit Aerospike auf Windows-Systemen, wenn ich versuche, 19-stellige Ganzzahlen zu verarbeiten (die das 32-Bit-Ganzzahllimit mit Vorzeichen überschreiten). Insbesondere wenn...