Also entwickle ich einen Dienst oder einen Arbeiter, die Aufgabe, wie Sie ihn auf Englisch anrufen. Heute habe ich versucht, meinen Arbeiter auf meinem Windows -Server bereitzustellen. Leider, wenn ich den Arbeiter starten oder initiieren wollte, unter Windows -Protokollen. Das Problem, das angezeigt wurde, ist dieses eine
"Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer ungehandelten Ausnahme beendet. Spezifiziert. im Job) Ich suche Hilfe
Also entwickle ich einen Dienst oder einen Arbeiter, die Aufgabe, wie Sie ihn auf Englisch anrufen. Heute habe ich versucht, meinen Arbeiter auf meinem Windows -Server bereitzustellen. Leider, wenn ich den Arbeiter starten oder initiieren wollte, unter Windows -Protokollen. Das Problem, das angezeigt wurde, ist dieses eine "Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer ungehandelten Ausnahme beendet. Spezifiziert. im Job) Ich suche Hilfe
Ich bin nicht gut in Englisch, aber das Video gibt mir das Verständnis, dass MySQL beim Ausführen standardmäßig den Port verwendet, den XAMPP benötigt, um diesen lokalen Server MySQL zu erstellen....
Ich habe die PIP-Installation für Twilio gemacht und das Terminal hat den größten Teil der Installation durchgeführt, aber am Ende gab es mir im Installationsfehlercode:
ERROR: Could not install...
Ich habe nur ein paar Wochen Android Studio gelernt, also bitte vergib mir diesen Beitrag (durchsuchtes Web und fragte Chat -GPT, aber es war mir nicht viel Hilfe). Sie spielen Sound so, wie ich es...
Ich brauche also nur die Ansichten in einem HStack , damit sie die gesamte Breite zur Verfügung nehmen, damit der Speicherplatz gleichmäßig verteilt ist und alle die gleiche Breite haben. struct...
Entschuldigung für den schlechten Titel. Ich würde mich bei der Erstellung eines besseren Hilfe freuen, aber ich weiß nicht einmal, wie ich mein Problem beschreiben soll. Typen.
interface M {}...