Ich erstelle ein Projekt in Android Studio. Ich möchte es modular halten und Abhängigkeiten und -versionen an einzelner Stelle deklarieren und von dort in meinen All Modulen nehmen. /> < /ol>
Ich erstelle ein Projekt in Android Studio. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] es modular halten und Abhängigkeiten und -versionen an einzelner Stelle deklarieren und von dort in meinen All Modulen nehmen. /> < /ol> [code]import org.gradle.kotlin.dsl.`kotlin-dsl`
plugins { `kotlin-dsl` }
repositories{ mavenCentral() } [/code] Aber wenn ich den Gradle -Build ausführe, gibt es folgende Fehler in der Build -Konsole
Kann mir jemand helfen? Ich kann das Problem nicht wirklich verstehen.>
Ich versuche, Entity Framework-Migrationen in einem .NET Framework 4.8-Projekt mit JetBrains Rider unter macOS auszuführen. Wenn ich versuche, die Migration mit dem Befehl „dotnet ef Database Update“...
Hier ist eine verbesserte Version Ihres Textes mit einigen Anpassungen der Klarheit:
Hallo,
Ich habe eine Flutter-App, die perfekt funktionierte, bis ich habe mein Betriebssystem auf Windows 11...
Wir haben herausgefunden, dass wir zur Verwendung von Bibliotheken in der Skriptaufgabe von SSIS -Paketen die DLL zu GAC (globaler Assembly -Cache) manuell hinzufügen und eine Referenz in die DLL...