Ich habe eine Funktion in einem Oracle -Paket definiert: < /p>
CREATE OR REPLACE PACKAGE BODY TESTUSER.TESTPKG as
FUNCTION testfunc(n IN NUMBER) RETURN NUMBER as
begin
return n + 1;
end testfunc;
end testpkg;
/
< /code>
Wie kann ich es mit ODBC von C# aufrufen? Ich habe Folgendes ausprobiert: < /p>
using System;
using System.Data;
using System.Data.Odbc;
class Program {
static void Main(string[] args) {
using (OdbcConnection connection = new OdbcConnection("DSN=testdb;UID=testuser;PWD=testpwd")) {
connection.Open();
OdbcCommand command = new OdbcCommand("TESTUSER.TESTPKG.testfunc", connection);
command.CommandType = System.Data.CommandType.StoredProcedure;
Ich habe eine Funktion in einem Oracle -Paket definiert: < /p>
CREATE OR REPLACE PACKAGE BODY TESTUSER.TESTPKG as FUNCTION testfunc(n IN NUMBER) RETURN NUMBER as begin return n + 1; end testfunc; end testpkg; / < /code>
Wie kann ich es mit ODBC von C# aufrufen? Ich habe Folgendes ausprobiert: < /p>
using System; using System.Data; using System.Data.Odbc;
class Program { static void Main(string[] args) { using (OdbcConnection connection = new OdbcConnection("DSN=testdb;UID=testuser;PWD=testpwd")) { connection.Open();
OdbcCommand command = new OdbcCommand("TESTUSER.TESTPKG.testfunc", connection); command.CommandType = System.Data.CommandType.StoredProcedure;
Wenn ich mich direkt mit dem Linadmin -Benutzer bei Linux anmelde, kann ich normalerweise Sudo Su - Oracle verwenden, um zum Oracle -Benutzer zu wechseln. Ich kann jedoch mit dem Ansible Playbook...
Wenn ich mich direkt mit dem Linadmin -Benutzer bei Linux anmelde, kann ich normalerweise Sudo Su - Oracle verwenden, um zum Oracle -Benutzer zu wechseln. Ich kann jedoch mit dem Ansible Playbook...
Ich habe ein Oracle 19c-System unter Linux mit aktivierter krb5-Authentifizierung über Windows AD KDC. Sowohl der SQLPlus- als auch der JDBC-Zugriff funktionieren einwandfrei. Als ich versuchte, mit...
Ich schreibe ein Python -Skript, das eine Verbindung zu Azure Serverless SQL herstellt und die Zeilen für eine bestimmte Abfrage exportiert. Ich benutze Sqlalchemy. Ich erstelle die...