try { }
catch (Exception ex)
{
MessageBox.Show(ex.Message);
}
< /code>
Ich brauche nur eine Nummer, die die Ausnahme beschreibt. Wenn ich die spezifische Nummer kenne, kann ich mich mit der von mir gewünschten Nachricht verbinden. Ich habe den folgenden Code ausprobiert, aber ich weiß nicht, wie ich die Ausnahme in Verbindung bringen soll (gibt es eine Bibliothek oder etwas?). Aber wie ich verschiedene Nachrichten habe, sollte ich es anders machen. < /P>
try
{
catch (Exception ex)
{
MessageBox.Show(ex.HResult.ToString()); //Here I cant get a number, and,
} //in one case, I get the result 2147467259 which should be about
} //inserting a data too long in a MySQL table
Ich bin gerade auf etwas, von dem ich weiß, dass es möglich ist, aber nicht sicher, wie es geht.[code]try { } catch (Exception ex) { MessageBox.Show(ex.Message); } < /code>
Ich brauche nur eine Nummer, die die Ausnahme beschreibt. Wenn ich die spezifische Nummer kenne, kann ich mich mit der von mir gewünschten Nachricht verbinden. Ich habe den folgenden Code ausprobiert, aber ich weiß nicht, wie ich die Ausnahme in Verbindung bringen soll (gibt es eine Bibliothek oder etwas?). Aber wie ich verschiedene Nachrichten habe, sollte ich es anders machen. < /P>
try { catch (Exception ex) { MessageBox.Show(ex.HResult.ToString()); //Here I cant get a number, and, } //in one case, I get the result 2147467259 which should be about } //inserting a data too long in a MySQL table [/code]
Ich mache also ein Tutorial, das einen Teil über asynchrones JavaScript enthält. Ich habe das Gefühl, dass ich es ziemlich gut verstanden habe, aber es enthält diesen Abschnitt, der meiner Meinung...
Ich untersuche derzeit ein Crash -Szenario in Windows, das durch die Durchführung eines Boost -Ertrags in einem C ++ - Catch -Block verursacht wird. Hier ist ein minimal reproduzierbares Beispiel,...
Ich versuche, die Reaktionszeit einer Oracle -Abfrage zu erhalten und Stopwatch zu verwenden, um dies zu erreichen. bool bSuccess = false;
int iRetryCnt = 0;
TimeSpan elasped = TimeSpan.Zero;
Ich verwende Express-Validator, um die E-Mails von req.body zu überprüfen. Die Validierung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich ordnungsgemäße E -Mail (Fehlerarray des Express -Validators ist...
Wir alle verwenden db :: transaction () für mehrere Einfügenabfragen. Sollte es versuchen, sich zu versuchen ... fangen darin platziert werden oder einwickeln? Ist es überhaupt notwendig, einen...