PLC4X: Wie reserviert ich die MSPEC -Datei und generiert eine aktualisierte Treibercodedatei?Java

Java-Forum
Anonymous
 PLC4X: Wie reserviert ich die MSPEC -Datei und generiert eine aktualisierte Treibercodedatei?

Post by Anonymous »

Ich bin ein individueller C -Entwickler und ich habe wenig Kenntnis von Java. Ich mache kürzlich ein kleines Programm und möchte den PLC4X in meinem Projekt verwenden. Nach den offiziellen Dokumenten ermöglicht PLC4X Entwickler, eine MSPEC -Datei zu schreiben und dann die mühsamen Treibercodes automatisch zu generieren. In den Dokumenten wird nur den Entwicklern mitgeteilt, wie sie eine MSPEC -Datei schreiben, jedoch nicht mitgeteilt werden, wie die MSPEC -Datei erstellt wird. Protokolle/PLC4X/SRC/Main/Ressourcen/Protokolle/PLC4X/V0/PLC4X.MSPEC-Datei, wie kann ich die MSPEC-Datei wieder aufbauen und generiert eine neue PLC4C/generierte Sources/PLC4X/Src/PLC4X_CONSTANTS.C-Datei, die die Datei, mit Plc4c_plc4x_read_write_plc4x_constants_plc4x_tcp_default_port_const Variable hat einen Wert von 59999? Ich habe das Schlüsselwort "PLC4X-Code-Generation" gegoogelt, und es gibt kaum effektive Informationen. Ich fragte auch Openai und Claude AI, alle AIs geben falsche Antworten. Kann mir jemand helfen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post