< /code>
Wenn Sie lokal ausgeführt werden, werden die Dateien und alle Umleitungen erfolgreich gestaltet. In der Testumgebung können die Bootstrap -Dateien jedoch nicht zugegriffen werden, da auf meine Anwendung mit einer Adresse wie [b] test.blabla.com/appname [/b] in der Testumgebung geöffnet werden. [b] test.blabla.com/bootstrap/bootstrap.min.csss [/b] damit kann es nicht finden.
anstelle von , aber es hat nicht funktioniert. Durch Eingeben von wird das Problem gelöst, diesmal wird jedoch lokal einen Fehler erhalten. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ich habe eine Blazor -Anwendung in .net 8. Meine App.razor -Datei wie unten; < /p> [code]
< /code> Wenn Sie lokal ausgeführt werden, werden die Dateien und alle Umleitungen erfolgreich gestaltet. In der Testumgebung können die Bootstrap -Dateien jedoch nicht zugegriffen werden, da auf meine Anwendung mit einer Adresse wie [b] test.blabla.com/appname [/b] in der Testumgebung geöffnet werden. [b] test.blabla.com/bootstrap/bootstrap.min.csss [/b] damit kann es nicht finden. [/code] anstelle von , aber es hat nicht funktioniert. Durch Eingeben von wird das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] gelöst, diesmal wird jedoch lokal einen Fehler erhalten. Wie kann ich dieses [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] lösen?
Ich habe eine sehr einfache Mud Blazor -App erstellt, aber aus irgendeinem Grund wird der Basispfad nicht respektiert. Dies ist mein Programm.cs
var builder = WebApplication.CreateBuilder(args);...
Ich bin einigermaßen neu in Blazor, obwohl er mehr erfahrene in C#. Mit 3 maßgeschneiderten Komponenten. 2 sind normale Seitenkomponenten für Rasierer, die Daten aus einer Datenbank abrufen, und...
Ich erstelle einen Proof -of -Concept -Anwendung mit Blazor und habe es geschafft, einen Großteil des Proof -of -Concept -Konzepts abzuschließen.
Ich verwende 3 maßgeschneiderte Komponenten. 2 sind...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Ich versuche es meinen Benutzern ermöglicht, auf einen Beitrag zu klicken und sowohl auf neuere/ältere Beiträge nach oben und unten zu scrollen, und beim Scrollen in ältere Post funktioniert...