Ich erstelle eine Navigationsleiste, aber ich habe ein Problem, wenn ich die Maus über ein Element (zum Beispiel auf der Firma) übertrage, um das Dropdown-Menü unten anzuzeigen. Zu nahe an "Firma" positioniert (fast so, als würde ich es unterstreichen), möchte ich das grüne Rechteck viel niedriger und genau am unteren Rand der Marine positionieren. Folglich möchte ich auch das Dropdown-Menü verbessern, da es zu viel darüber positioniert und die Navigationsleiste überlappt. The result I would like to obtain is this:
padding and margin of the Naval; < /li>
Polsterung und Rand der Navigationsartikel (vielleicht konflikt sie in Konflikt) < /li>
Zeilenhöhe; < /li>
< /ul>
oder vielleicht ist das Problem etwas anderes, ich kann es nicht lösen. class = "snippet-code">
Ich erstelle eine Navigationsleiste, aber ich habe ein Problem, wenn ich die Maus über ein Element (zum Beispiel auf der Firma) übertrage, um das Dropdown-Menü unten anzuzeigen. Zu nahe an "Firma" positioniert (fast so, als würde ich es unterstreichen), möchte ich das grüne Rechteck viel niedriger und genau am unteren Rand der Marine positionieren. Folglich möchte ich auch das Dropdown-Menü verbessern, da es zu viel darüber positioniert und die Navigationsleiste überlappt. The result I would like to obtain is this: [img]https://i.sstatic.net/rADAHVkZ.png[/img]
I think the [url=viewtopic.php?t=20324]problem[/url] is related to: [list] [*]padding and margin of the Naval; < /li> Polsterung und Rand der Navigationsartikel (vielleicht konflikt sie in Konflikt) < /li> Zeilenhöhe; < /li> < /ul> oder vielleicht ist das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] etwas anderes, ich kann es nicht lösen. class = "snippet-code"> [code]document.addEventListener("DOMContentLoaded", function() { const dropdowns = document.querySelectorAll(".nav-item.dropdown");
dropdowns.forEach(dropdown => { dropdown.addEventListener("mouseenter", function() { const menu = this.querySelector(".dropdown-menu-horizontal"); if (menu) menu.style.display = "flex"; });
/* Rettangolino colorato sotto le voci della navbar */ .navbar-nav .nav-link { color: #ffffff; margin-right: 10px; padding: 0 10px; /* Gestisce lo spazio tra i link */ line-height: normal; /* Usa la line-height di default */ position: relative; }
Ich erstelle eine Navigationsleiste, aber ich habe ein Problem, wenn ich die Maus über ein Element (zum Beispiel auf der Firma) übertrage, um das Dropdown-Menü unten anzuzeigen. Zu nahe an Firma...
Ich entwickle ein jQuery-Plugin für bearbeitbare HTML-Tabellen. Die Tabelle sollte eine Inline-Bearbeitung ermöglichen und bestimmte Spalten (z. B. Spalte 1 für „Position“) sollten ein Dropdown-Menü...
Ich entwickle ein jQuery-Plugin für bearbeitbare HTML-Tabellen. Die Tabelle sollte eine Inline-Bearbeitung ermöglichen und bestimmte Spalten (z. B. Spalte 1 für „Position“) sollten ein Dropdown-Menü...