Ich habe jede Anleitung gelesen, die ich finden konnte, und ich bin immer noch verwirrt darüber, wie ich Produkte identifizieren kann, die von einem Benutzer in meiner App gekauft werden. Kaufen Sie es, verwenden Sie es, wiederholen Sie. Benutzer können es kaufen, um andere Benutzerprofile anzuzeigen. Dies funktioniert bei Android jedoch gut auf iOS. Dies wird nicht zurückgegeben, oder ich kann es in der Antwort nicht finden.
Ich habe jede Anleitung gelesen, die ich finden konnte, und ich bin immer noch verwirrt darüber, wie ich Produkte identifizieren kann, die von einem Benutzer in meiner App gekauft werden. Kaufen Sie es, verwenden Sie es, wiederholen Sie. Benutzer können es kaufen, um andere Benutzerprofile anzuzeigen. Dies funktioniert bei Android jedoch gut auf iOS. Dies wird nicht zurückgegeben, oder ich kann es in der Antwort nicht finden.
Wie senden und empfangen Sie Nachrichten mit Pythons Asyncio und der WebSockets -Bibliothek?
Ich verwende Django -Kanäle als Socket -Server. Im Grunde versuche ich also, diesen Socket -Server zu...
In der TestFlight-App auf dem iPhone erhalte ich beim Eingeben von Promo-Code für In-App-Kauf eine Erfolgsnachricht aus dem App Store, aber Cupupdatelistener wird nicht ausgelöst. Getestet durch...
Ich verwende den folgenden Code für einen nicht verbrauchbaren In-App-Kauf in meinen Apps. Hat jemand herausgefunden, wie man damit mit StoreKit 2 und UIKit umgeht? Ich habe mir die...
Ich habe versucht, die Menüschublade auf dem Hauptbildschirm zu implementieren, um Redundanz zu vermeiden. Wenn die Widget -Strukturen jedoch ein wenig komplex werden, kann das Menü mit dem...
Ich bin neu mit Flutter. Ich möchte Sie nach diesem Fehler fragen.
Ich verwende Flutter mit Version
Flutter 3.16.9 • channel stable •
Framework • revision 41456452f2 (1 year, 2 months ago) •...