SELECT `id`
FROM `some_table`
WHERE `field_1`=? AND `created` >= DATE_SUB(Now(), INTERVAL 1 DAY)
< /code>
Das 'field_1' in der Datenbanktabelle ist varchar (256). Abfrage in PhpMyAdmin Ich erhalte 1 Zeile wie erwartet. #1 < /strong>
Hier ist der PHP -Code:
< /p>
$mysqli = new mysqli($mysql_config['Host'], $mysql_config['User'], $mysql_config['Passphrase'], $mysql_config['Database']);
if ($mysqli -> connect_errno) {
syslog(LOG_ERR, '...');
exit;
}
if (!($stmt = $mysqli -> prepare('SELECT `id` FROM `some_table` WHERE `field_1`=? AND `created` >= DATE_SUB(Now(), INTERVAL 1 DAY)'))) {
syslog(LOG_ERR, '...');
exit;
}
if (!$stmt -> bind_param('s', $string_value)) {
syslog(LOG_ERR, '...');
exit;
}
if (!$stmt -> execute()) {
exit;
}
$stmt -> bind_result($id);
exit ('num rows is: ' . $stmt->num_rows);
Ich versuche eine ziemlich einfache Abfrage auszuführen: < /p> [code]SELECT `id` FROM `some_table` WHERE `field_1`=? AND `created` >= DATE_SUB(Now(), INTERVAL 1 DAY) < /code>
Das 'field_1' in der Datenbanktabelle ist varchar (256). Abfrage in PhpMyAdmin Ich erhalte 1 Zeile wie erwartet. #1 < /strong>
Hier ist der PHP -Code: < /p> $mysqli = new mysqli($mysql_config['Host'], $mysql_config['User'], $mysql_config['Passphrase'], $mysql_config['Database']); if ($mysqli -> connect_errno) { syslog(LOG_ERR, '...'); exit; }
if (!($stmt = $mysqli -> prepare('SELECT `id` FROM `some_table` WHERE `field_1`=? AND `created` >= DATE_SUB(Now(), INTERVAL 1 DAY)'))) { syslog(LOG_ERR, '...'); exit; }
if (!$stmt -> bind_param('s', $string_value)) { syslog(LOG_ERR, '...'); exit; }
if (!$stmt -> execute()) { exit; }
$stmt -> bind_result($id); exit ('num rows is: ' . $stmt->num_rows); [/code] Und die Ausgabe ist immer: Num -Zeilen ist: 0.
Ich versuche eine Frage zu machen, aber es zeigt mir keine Ergebnisse. Meine Tabellen sind:
TABLE teacher_student_conn:
id, teacher_id, student_id, created_at
TABLE users:
user_id, username,...
In C# verwenden wir die TypeOF -Funktion, um den Datentyp eines bestimmten Ergebnistyps zu bestimmen.
Ich möchte wissen, dass es eine bestimmte Funktion in C# gibt, um dies zu bestimmen. Zum Beispiel...
Ich muss einen Werte mit mehreren Feldern in einer einzelnen Abfrage mit Codesigniter vergleichen. Ich habe einen Wert $ $ search_value und er sollte einem dieser beiden Tabellenspalten Feld1 oder...
Ich möchte, wo Daten mit $ find auswählen, aber es (wo) nicht in der folgenden Abfrage und meine Ausgabe ist nicht , wie beheben?
$find= hello ;
$query = $this->db->query('
SELECT...
Ich möchte, dass ich Brand 1 und Brand 2 und Brand 3.
wählen kann, dass ich Multipe -Optionen aus einer Dropdown -Liste ohne Drücken von Strg auswählen kann? Nur durch Klicken? Wie ein...