Expo React Native kann Android nicht mit dem Veriff SDK erstellenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Expo React Native kann Android nicht mit dem Veriff SDK erstellen

Post by Guest »

In den letzten Wochen hatte ich Schwierigkeiten, meine Expo-App zu erstellen, als ich Veriff SDK installierte. Ich benutze diese Bibliothek seit über 6 Monaten und sie hat großartig funktioniert, aber nach einigen Gradle- und Java-Updates vor kurzem gibt es mir plötzlich Probleme Fehler beim Versuch, die App auf Android zu erstellen, auf IOS funktioniert es einwandfrei.
Ich folge der Dokumentation https://developers.veriff.com/#react-native-sdk Schritt für Schritt , für IOS funktioniert es Gut, aber für Android erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Task :veriff_react-native-sdk:compileDebugKotlin FAILED
node_modules/@veriff/react-native-sdk/android/src/main/java/com/veriff/sdk/reactnative/ReactNativeImageProvider.kt:44:47
Typkonflikt: abgeleiteter Typ ist Bitmap .Config? aber Bitmap.Config wurde
erwartet
Ausführung für Aufgabe fehlgeschlagen
':veriff_react-native-sdk:compileDebugKotlin'.
Beim Ausführen von
org.jetbrains.kotlin.compilerRunner.GradleCompilerRunnerWithWorkers$GradleKotlinCompilerWorkA

Ich habe versucht, Veriff direkt zu kontaktieren, aber noch keine Antwort, möglicherweise wegen Feiertagen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich weitere Informationen bereitstellen kann, die bei der Lösung dieses Problems hilfreich sind.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post