React Native Expo erstellen apkAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 React Native Expo erstellen apk

Post by Guest »

Ich habe mit Expo einige Apps mit React Native erstellt, aber dies ist das erste Mal, dass ich versuche, die App zu erstellen, um sie im Play Store und App Store zu aktualisieren. Zunächst möchte ich eine APK erstellen, um sie mit meinen Geräten auszuprobieren auf Android, was meiner Meinung nach einfacher sein wird als iOS.
Das ist mein package.json

Code: Select all

{
"name": "todolist",
"version": "1.0.0",
"main": "node_modules/expo/AppEntry.js",
"scripts": {
"start": "expo start",
"android": "expo run:android",
"ios": "expo run:ios",
"web": "expo start --web",
"eject": "expo eject"
},
"dependencies": {
"@react-native-async-storage/async-storage": "1.18.2",
"expo": "^49.0.0",
"expo-status-bar": "~1.6.0",
"expo-updates": "~0.18.19",
"react": "18.2.0",
"react-dom": "18.2.0",
"react-native": "0.72.6",
"react-native-web": "~0.19.6",
"expo-splash-screen": "~0.20.5"
},
"devDependencies": {
"@babel/core": "^7.20.0",
"expo-cli": "^6.3.10"
},
"private": true
}
Ich habe viele Videos gesehen, jede Menge Webseiten und Tutorials gelesen, aber ich KANN KEINE APK erstellen. Ich habe diesen Befehl ausprobiert: npx reagieren-native bundle --platform android -- dev false --entry-file App.js --bundle-output android/app/src/main/assets/index.android.bundle --assets-dest android/app/src/main/res Und es funktioniert, aber wenn ich ./gradlewassembleDebug versuche, funktioniert es nicht, was mir das alles gibt. (Ich weiß, Bilder von Code sind keine gute Idee, aber das ist zu groß)
[img]https://i.sstatic. net/UaIWU.png[/img]

Ich habe eine eas.json-Datei mit dem nächsten Code erstellt:

Code: Select all

{
"build": {
"preview": {
"android": {
"buildType": "apk"
}
},
"preview2": {
"android": {
"gradleCommand": ":app:assembleRelease"
}
},
"preview3": {
"developmentClient": true
},
"production": {}
}
}
Ich habe mich bei meinem Expo-Konto angemeldet und wenn ich den nächsten Code ausführe: eas build -p android --profile Preview erhalte ich die nächste Fehlermeldung: ✖ Build failed 🤖 Android-Build fehlgeschlagen: Gradle-Build ist mit unbekanntem Fehler fehlgeschlagen. Weitere Informationen finden Sie in den Protokollen für die Phase „Gradlew ausführen“.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich als nächstes tun soll, ich bin völlig blockiert, könnte das jemand Bitte helfen Sie?
PD: Wenn Sie mehr Code sehen müssen, lassen Sie mich einfach wissen, welche Datei Sie benötigen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post