Ich arbeite an einem Spiel in C ++ mit SFML, aber aus irgendeinem Grund, wenn ich das Fenster mit Escape (es ein Vollbildprogramm) schließe, wird es einfach wieder geöffnet und ich weiß nicht, warum es das tut. Ich muss Skripte, die Player_logic.cpp und main.cpp < /p>
sind
Ich arbeite an einem Spiel in C ++ mit SFML, aber aus irgendeinem Grund, wenn ich das Fenster mit Escape (es ein Vollbildprogramm) schließe, wird es einfach wieder geöffnet und ich weiß nicht, warum es das tut. Ich muss Skripte, die Player_logic.cpp und main.cpp < /p> sind[code]int main() {
return 0; } < /code> Dies ist Player_logic, in dem ich das Evryhing simuliere, das ich über den Characther -ähnlichen Bewegung und Paramatern brauche. < /p> #include #include
// Movement if (sf::Keyboard::isKeyPressed(sf::Keyboard::A)) playerPosX -= speed; if (sf::Keyboard::isKeyPressed(sf::Keyboard::D)) playerPosX += speed; if (sf::Keyboard::isKeyPressed(sf::Keyboard::W)) playerPosY -= speed; if (sf::Keyboard::isKeyPressed(sf::Keyboard::S)) playerPosY += speed;
Relative Python-Neuling hier, erstellt (einige Hilfe von AI), ein Skript, um (mehr) leicht blockierte Domänen von Whitelisting von DNScrypt-Proxy zu verwalten. Ein früheres Skript wurde gut...
Ausgabe:
Wie in Bild
Der dunkle Teil des Modalfensters deckt nur Dienste ab. >
Ich brauche, dass es das gesamte Fenster wie das Bild unten abdeckt.
Neuestes Update
In CSS verändert
width:...
Ausgabe:
Wie in Bild
Neuestes Update
In CSS verändert
width:...
Ausgabe:
Wie in Bild
Neuestes Update
In CSS wechseln Sie von...
Ausgabe:
Wie in Bild
Neuestes Update
In CSS wechseln Sie von...