Ausgabe:
Wie in Bild
Der dunkle Teil des Modalfensters deckt nur Dienste ab. >
Ich brauche, dass es das gesamte Fenster wie das Bild unten abdeckt. Neuestes Update
In CSS verändert < /p>
width: 100%;
height: 100%;
< /code>
zu < /p>
width: 100vw; /* Full viewport width */
height: 100vh; /* Full viewport height */
und dies ergibt unten Ausgabe, die das Bild über (erforderlich)
Bearbeiten: < /p>
Ich weiß, dass HTML und JS -CSS -Code auf JSFIDDLE getestet werden können, aber ich weiß nicht, wie ich dieses genaue Problem mit so vielen Divs wiederherstellen kann, wie ich es versucht habe, aber fehlgeschlagen ist. Während ich es noch einmal versuchen werde, wenn Sie bereits eine Idee haben Wie funktioniert der Code? d.h. ist der modale Dialog durch die Divs begrenzt, von denen es aufgerufen wird oder von den CSS begrenzt wird, die es rendern? In Jekyll, index.html -> home.html -> base.html -> body-wrapper.html -> (kauft.html, Selling.html, Leasing.html usw.) < /p>
Body-Wrapper.html
[url=#buyModal]
Buying
First, I will help you obtain a pre-approval document from a reliable, re....sive l...w ...click here
[/url]
{% include modal.html modal-name='buyModal' modal-data='This is a simple modal popup example in Jekyll' %}
[b] Ausgabe: [/b] Wie in Bild Der dunkle Teil des Modalfensters deckt nur Dienste ab. > Ich brauche, dass es das gesamte Fenster wie das Bild unten abdeckt. [b] Neuestes Update [/b] In CSS verändert < /p> [code] width: 100%; height: 100%; < /code> zu < /p> width: 100vw; /* Full viewport width */ height: 100vh; /* Full viewport height */ [/code] und dies ergibt [b] unten [/b] Ausgabe, die das Bild [b] über [/b] (erforderlich)
[b] Bearbeiten: < /p> Ich weiß, dass HTML und JS -CSS -Code auf JSFIDDLE getestet werden können, aber ich weiß nicht, wie ich dieses genaue [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit so vielen Divs wiederherstellen kann, wie ich es versucht habe, aber fehlgeschlagen ist. Während ich es noch einmal versuchen werde, wenn Sie bereits eine Idee haben Wie funktioniert der Code? d.h. ist der modale Dialog durch die Divs begrenzt, von denen es aufgerufen wird oder von den CSS begrenzt wird, die es rendern? In Jekyll, index.html -> home.html -> base.html -> body-wrapper.html -> (kauft.html, Selling.html, Leasing.html usw.) < /p> Body-Wrapper.html [/b] [code]. .
. .
{% include buying.html %}
{% include selling.html %}
. .
Services
[/code] [b]buying.html[/b] [code] [url=#buyModal]
Buying
First, I will help you obtain a pre-approval document from a reliable, re....sive l...w ...click here
[/url]
{% include modal.html modal-name='buyModal' modal-data='This is a simple modal popup example in Jekyll' %} [/code] [b]modal.html[/b] [code]
Ausgabe:
Wie in Bild
Ich brauche, dass es das gesamte Fenster wie das Bild unten abdeckt.
Neuestes Update
In CSS verändert
width:...
Ausgabe:
Wie in Bild
Neuestes Update
In CSS wechseln Sie von...
Ausgabe:
Wie in Bild
Neuestes Update
In CSS wechseln Sie von...