Pycharm erkennt ein mit -e (bearbeitbar) installiertes Paket, erkennt jedoch nicht die PaketinhaltePython

Python-Programme
Anonymous
 Pycharm erkennt ein mit -e (bearbeitbar) installiertes Paket, erkennt jedoch nicht die Paketinhalte

Post by Anonymous »

Ich habe mein eigenes Paket mit -E 'Git+https: // ....@main#egg=package' installiert. Ich baue meine Abhängigkeiten mit Pip-Tools (PIP-Compile) und installiere sie mit PIP-Sync. Es wird jedoch nicht festgestellt, dass die Inhalte nicht erkannt werden, alle Importe, die dieses Paket verwenden, rot, keine Autocompletion usw., aber alles funktioniert einwandfrei, es ist nur Pycharm, nicht den Inhalt des installierten Pakets und damit nur ein "Display" oder IDE -Problem. In Pycharm kann ich Tests und Dinge ausführen, alles funktioniert, aber nicht die Anzeige unter "externen Bibliotheken", was für mich wichtig ist, um schnell auf den Inhalt dieses Pakets zuzugreifen. Das hat vor, aber nicht mehr funktioniert, da ein paar Versionen ... ich es ein paar Monate ignoriert habe, aber es ist wirklich ärgerlich ... Also hier bin ich. Die Paketinhalte befinden sich im Ordner SRC meines Virtualenv ... irgendwie schaut Pycharm nicht mehr ()? Ich habe auch die neuesten Versionen von PIP, Setuptools und Rad installiert. ~/.virtuualenv/myenv/src/paketname/an Quellen in Pycharm, was zu viel manuelle Arbeit ist ... also nicht so, wenn möglich.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post