SELECT listearticoli.liste_testata.id,
listearticoli.liste_testata.idcausale,
listearticoli.liste_testata.idinterlocutore,
listearticoli.liste_testata.origine,
listearticoli.liste_testata.datacreazione,
listearticoli.liste_testata.stato,
listearticoli.liste_testata.idcalendario,
listearticoli.liste_testata.identificativo,
listearticoli.liste_testata.idzona,
listearticoli.liste_testata.idcategoria,
listearticoli.liste_testata.idrepartodes,
v_interlocutori_1.origine AS origine_2,
v_interlocutori_1.origine_id,
v_interlocutori_1.descrizione AS descrizione_2,
v_interlocutori_1.descrizione_breve,
v_interlocutori_1.indirizzo,
v_interlocutori_1.cap,
v_interlocutori_1.comune,
v_interlocutori_1.provincia,
v_interlocutori_1.codice_fiscale,
v_interlocutori_1.partita_iva,
v_interlocutori_1.active,
v_interlocutori_1.info_agg_01,
v_interlocutori_1.info_agg_02,
v_interlocutori_1.reso_diretto,
FROM listearticoli.liste_testata
LEFT OUTER JOIN ods.v_negozi_magazzini AS v_negozi_magazzini_1
ON v_negozi_magazzini_1.cod_negozio = listearticoli.liste_testata.origine
LEFT OUTER JOIN listearticoli.causali AS causali_1 ON causali_1.id = listearticoli.liste_testata.idcausale
LEFT OUTER JOIN ods.v_interlocutori AS v_interlocutori_1
ON v_interlocutori_1.origine_id = listearticoli.liste_testata.idinterlocutore AND
causali_1.origineinterlocutore = v_interlocutori_1.origine
WHERE listearticoli.liste_testata = 2
Gibt es eine Möglichkeit, SQLAlchemy zu zwingen, die bereits erstellten alias causali_1 zur Beziehung von Interlocutore in ListEtestata Modell? Kann mir jemand helfen?
causale: Mapped[Causali] = relationship(Causali, lazy="joined") interlocutore: Mapped[VInterlocutori] = relationship(VInterlocutori, lazy="joined", primaryjoin=and_(idinterlocutore == foreign(VInterlocutori.origine_id), foreign(Causali.origineinterlocutore) == VInterlocutori.origine) ) < /code> Auf meiner Fastapi -Route fege ich diese Abfrage aus: < /p> @app.route(/) def get_liste(db: Session): try: qry_liste = select(ListeTestata).where(ListeTesta.id == 2) rcds_liste = db.execute(qry_liste) except SQLAlchemyError as e: log.logger(e) raise HTTPException(500, "Internal error") else: return rods_liste < /code> Aber wenn Sqlalchemy die Abfrage erstellt, ist das Ergebnis: < /p> SELECT listearticoli.liste_testata.id, listearticoli.liste_testata.idcausale, listearticoli.liste_testata.idinterlocutore, listearticoli.liste_testata.origine, listearticoli.liste_testata.datacreazione, listearticoli.liste_testata.stato, listearticoli.liste_testata.idcalendario, listearticoli.liste_testata.identificativo, listearticoli.liste_testata.idzona, listearticoli.liste_testata.idcategoria, listearticoli.liste_testata.idrepartodes, v_interlocutori_1.origine AS origine_2, v_interlocutori_1.origine_id, v_interlocutori_1.descrizione AS descrizione_2, v_interlocutori_1.descrizione_breve, v_interlocutori_1.indirizzo, v_interlocutori_1.cap, v_interlocutori_1.comune, v_interlocutori_1.provincia, v_interlocutori_1.codice_fiscale, v_interlocutori_1.partita_iva, v_interlocutori_1.active, v_interlocutori_1.info_agg_01, v_interlocutori_1.info_agg_02, v_interlocutori_1.reso_diretto, FROM listearticoli.liste_testata LEFT OUTER JOIN ods.v_negozi_magazzini AS v_negozi_magazzini_1 ON v_negozi_magazzini_1.cod_negozio = listearticoli.liste_testata.origine LEFT OUTER JOIN listearticoli.causali AS causali_1 ON causali_1.id = listearticoli.liste_testata.idcausale LEFT OUTER JOIN ods.v_interlocutori AS v_interlocutori_1 ON v_interlocutori_1.origine_id = listearticoli.liste_testata.idinterlocutore AND listearticoli.causali.origineinterlocutore = v_interlocutori_1.origine where listearticoli.liste_testata = 2 [/code] Sie können sehen, dass der join v_interlocutore sqlalchemy nicht den alias causali_1 verwendet, sondern direkt die listrearticoli.liste_Testata .[code]SELECT listearticoli.liste_testata.id, listearticoli.liste_testata.idcausale, listearticoli.liste_testata.idinterlocutore, listearticoli.liste_testata.origine, listearticoli.liste_testata.datacreazione, listearticoli.liste_testata.stato, listearticoli.liste_testata.idcalendario, listearticoli.liste_testata.identificativo, listearticoli.liste_testata.idzona, listearticoli.liste_testata.idcategoria, listearticoli.liste_testata.idrepartodes, v_interlocutori_1.origine AS origine_2, v_interlocutori_1.origine_id, v_interlocutori_1.descrizione AS descrizione_2, v_interlocutori_1.descrizione_breve, v_interlocutori_1.indirizzo, v_interlocutori_1.cap, v_interlocutori_1.comune, v_interlocutori_1.provincia, v_interlocutori_1.codice_fiscale, v_interlocutori_1.partita_iva, v_interlocutori_1.active, v_interlocutori_1.info_agg_01, v_interlocutori_1.info_agg_02, v_interlocutori_1.reso_diretto, FROM listearticoli.liste_testata LEFT OUTER JOIN ods.v_negozi_magazzini AS v_negozi_magazzini_1 ON v_negozi_magazzini_1.cod_negozio = listearticoli.liste_testata.origine LEFT OUTER JOIN listearticoli.causali AS causali_1 ON causali_1.id = listearticoli.liste_testata.idcausale LEFT OUTER JOIN ods.v_interlocutori AS v_interlocutori_1 ON v_interlocutori_1.origine_id = listearticoli.liste_testata.idinterlocutore AND causali_1.origineinterlocutore = v_interlocutori_1.origine WHERE listearticoli.liste_testata = 2 [/code] Gibt es eine Möglichkeit, SQLAlchemy zu zwingen, die bereits erstellten alias causali_1 zur Beziehung von Interlocutore in ListEtestata Modell? Kann mir jemand helfen?
Ich arbeite also im Grunde genommen an einem Laravel 11 -Projekt und das Sitzungs -Cookie wird von einem Portal generiert, aus dem ich auf meine Anwendung zugegriffen habe. 'SSO' , der für die...
Kontext
Angenommen, ich habe eine Modellklasse in Sqlalchemy, die ungefähr so aussieht:
class A():
id = Column('id', Integer, primary_key=True, autoincrement=True)
title = Column('Title',...
Problembeschreibung:
Wir haben ein Kontaktverwaltungssystem, bei dem Kontakte mit Hashtags markiert werden können (z. B. #work , #Personal ). Das System muss Kontakte basierend auf Hashtags filtern,...
Ich erstelle eine React-App und muss Komponenten abhängig davon rendern, ob der Benutzer authentifiziert ist. Es gibt zwar bereits Lösungen, die ProtectedRoute-Komponenten verwenden, diese lösen...
Ich kann eine E -Mail mit Javax.Mail -API senden. Das Problem hier ist jedoch durchschnittlich für jede E -Mail, dass es rund 4,3 Sekunden dauert, bis sie an das Ziel gesendet werden.