Ich benötige ein großes Datenpaket (10 MB) von RTDB. Alle Daten werden im Knoten „stations“ gespeichert. Wenn ich alle Daten in einer einzigen Anfrage erhalte, stürzt meine Android-App manchmal mit der Fehlermeldung „OutOfMemory“ ab. Ich muss also paginiertes Lesen verwenden, habe aber ein Problem damit.
Die Anforderung zum Lesen vollständiger Daten von Stationen dauert in meinem Fall etwa 10–12 Sekunden. Wenn ich jedoch mehrere Anfragen (Paginierung) stelle und 2 MB für eine Seite lese, dauert jede Anfrage ebenfalls etwa 10 Sekunden. Dadurch erhöhte sich die Gesamtzeit zum Abrufen der Stationsdaten von 10 Sekunden (Einzellesevorgang) auf 50 Sekunden (Seitenlesevorgang). Kann ich die Paginierung beschleunigen? Danke. Struktur:
Ich benötige ein großes Datenpaket (10 MB) von RTDB. Alle Daten werden im Knoten „stations“ gespeichert. Wenn ich alle Daten in einer einzigen Anfrage erhalte, stürzt meine Android-App manchmal mit der Fehlermeldung „OutOfMemory“ ab. Ich muss also paginiertes Lesen verwenden, habe aber ein Problem damit. Die Anforderung zum Lesen vollständiger Daten von Stationen dauert in meinem Fall etwa 10–12 Sekunden. Wenn ich jedoch mehrere Anfragen (Paginierung) stelle und 2 MB für eine Seite lese, dauert jede Anfrage ebenfalls etwa 10 Sekunden. Dadurch erhöhte sich die Gesamtzeit zum Abrufen der Stationsdaten von 10 Sekunden (Einzellesevorgang) auf 50 Sekunden (Seitenlesevorgang). Kann ich die Paginierung beschleunigen? Danke. [b]Struktur:[/b] [img]https://i.sstatic.net/AiARJg8J.png [/img]
Ich benötige ein großes Datenpaket (10 MB) von RTDB. Alle Daten werden im Knoten „stations“ gespeichert. Wenn ich alle Daten in einer einzigen Anfrage erhalte, stürzt meine Android-App manchmal mit...
Ich benötige ein großes Datenpaket (10 MB) von RTDB. Alle Daten werden im Knoten „stations“ gespeichert. Wenn ich alle Daten in einer einzigen Anfrage erhalte, stürzt meine Android-App manchmal mit...
Ich arbeite an einer Java-Anwendung, bei der ich einen großen Datensatz aus aus der Datenbank abgerufenen Zeilen verarbeiten muss. Hier ist die Beispielsituation:
class Example {
@Autowired
private...
Ich möchte ein benutzerdefiniertes Modell zurückgeben, nicht einen Sammelsegmenttyp. Dies ist mein Resolver, um Sortieren, Filtern, Pagination und Projektion anzuwenden.
public class...
Mein Projekt ist ein mobiles Projekt, das mit Unity mit Firebase gebaut wurde. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich die App lösche und sie von AppStore neu herunterladen kann, meine...