Expo blieb beim Versuch, die App auf einem echten Telefon zu starten, beim endlosen Ladebildschirm hängenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Expo blieb beim Versuch, die App auf einem echten Telefon zu starten, beim endlosen Ladebildschirm hängen

Post by Guest »

Ich habe kürzlich ein neues React-Native-Projekt eingerichtet, das ich mit expo auf meinem Telefon teste.
Am Anfang hat es gut funktioniert, ich konnte die App ohne Probleme auf meinem Telefon starten mit dem QR-Code von expo. Nach einiger Zeit funktionierte es jedoch nicht mehr. Als ich nun versuchte, die App mit dem QR-Code-Expo auf mein Telefon zu laden, blieb es auf einem endlosen Ladebildschirm hängen. Ich erhalte keine Fehlermeldungen und die App wird einwandfrei geladen, wenn ich sie im Browser starte, wiederum ohne Fehlermeldungen.
Ich habe versucht, den Ordner „node_modules“ zu löschen und ihn mit neu zu installieren Garn und NPM, wie es empfohlen wurde, aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich glaube, es begann, nachdem ich ein Paket installiert hatte, aber selbst nachdem ich es entfernt hatte, funktionierte es immer noch nicht :
meine installierten Pakete (von package-lock.json und package.json (die Pakete sind genau gleich)):

Code: Select all

"@react-navigation/native": "^3.8.4",
"expo": "~42.0.1",
"expo-barcode-scanner": "~10.2.2",
"expo-splash-screen": "~0.11.2",
"expo-status-bar": "~1.0.4",
"expo-updates": "~0.8.1",
"react": "16.13.1",
"react-dom": "16.13.1",
"react-native": "~0.63.4",
"react-native-camera": "^4.0.0",
"react-native-gesture-handler": "~1.10.2",
"react-native-reanimated": "~2.2.0",
"react-native-screens": "~3.4.0",
"react-native-unimodules": "~0.14.5",
"react-native-web": "~0.13.12",
"react-navigation": "^4.4.4",
"react-navigation-stack": "^2.10.4"
Ich habe auch das Routing aus App.js entfernt und durch einfachen Code ersetzt, aber es funktioniert immer noch nicht:

Code: Select all

import React from 'react';
import { Text, View } from 'react-native';

const YourApp = () => {
return (

Try editing me! 🎉

);
}

export default YourApp;

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics