Ich verwende VC++ 2012, um eine Lösung mit 2 Projekten zu kompilieren. Die Hauptbibliothek ist ein Klassenbibliotheksprojekt, das einfach eine .lib-Datei ausgibt, und die zweite ist eine Anwendung, die die kompilierte Bibliothek verwendet.
Diese Bibliothek wird für High verwendet -Leistungsberechnung in meiner App, daher habe ich darüber nachgedacht, für diesen Teil der Lösung auf den Intel C++-Compiler umzusteigen. Ist es möglich, eine .lib mit dem Intel C++-Compiler zu erstellen und dann von meinem VC++-Projekt aus auf diese Bibliothek zu verlinken, um schließlich meine App zu erstellen? Beschreibt dieser Artikel, was ich will?
Ich kann das App-Projekt aus rechtlichen Gründen nicht auf den Intel Compiler umstellen. (Obwohl ich den Quellcode für die App habe, wird er vom Kunden kompiliert und er verwendet VC++, wir sind nur die Autoren des Bibliotheksprojekts)
Ich verwende VC++ 2012, um eine Lösung mit 2 Projekten zu kompilieren. Die Hauptbibliothek ist ein Klassenbibliotheksprojekt, das einfach eine .lib-Datei ausgibt, und die zweite ist eine Anwendung, die die kompilierte Bibliothek verwendet.
Diese Bibliothek wird für High verwendet -Leistungsberechnung in meiner App, daher habe ich darüber nachgedacht, für diesen Teil der Lösung auf den Intel C++-Compiler umzusteigen. Ist es möglich, eine .lib mit dem Intel C++-Compiler zu erstellen und dann von meinem VC++-Projekt aus auf diese Bibliothek zu verlinken, um schließlich meine App zu erstellen? Beschreibt dieser Artikel, was ich will?
Ich kann das App-Projekt aus rechtlichen Gründen nicht auf den Intel Compiler umstellen. (Obwohl ich den Quellcode für die App habe, wird er vom Kunden kompiliert und er verwendet VC++, wir sind nur die Autoren des Bibliotheksprojekts)
1. Download funktioniert gut:
!wget
!tar -xzvf ta -lib-0.4.0-src.tar.gz
%cd ta-lib
!./configure --prefix=/usr
!make
!make installieren
2. Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die...
(base) C:\Users\Abj>python
Python 3.6.5 |Anaconda, Inc.| (default, Mar 29 2018, 13:32:41) on win32
Type help , copyright , credits or license for more information.
>>> exit()
Ich habe eine .rdl (Berichtsdefinitionssprache) Datei, die ich auf meinem MacBook Pro (Intel, MacOS) anzeigen muss. Da .RDL -Dateien hauptsächlich von Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRs)...
Mein Verständnis ist, dass Xamarins Compiler (Pree-of-Time) -Kompiler Xamarin.IOS direkt zum nativen ARM-Assembly-Code kompiliert (wie Xamarin funktioniert).
Der Zweck des Codes hier ist es, eine Klasse zu kompilieren, die in einer .java -Datei erstellt wurde, damit er feststellen konnte, ob die Eingabe der Benutzer korrekt war. Der Code gibt jedoch bei...