Ist es möglich, das alte ASP.NET SignalR in .NET 8 zu erstellen und zu hosten?
Ich weiß, dass es in .NET 8 möglich ist, über eine Verbindung zu einem alten SignalR-Hub herzustellen altes Client-Paket, aber ich frage mich, ob es umgekehrt möglich ist, .NET Framework-Apps eine Verbindung zu einem SignalR-Hub in .NET 8 herzustellen (wahrscheinlich über das alte ASP.NET SignalR-Paket).
Ich schon Ich habe versucht, es über OWIN-Hosting in einem .NET 8-Projekt zu tun, aber es wird folgender Fehler angezeigt:
System.TypeLoadException: Der Typ „System.Security.Cryptography“ konnte nicht geladen werden .DpapiDataProtector' aus der Assembly 'System.Security'
Ist es möglich, das alte ASP.NET SignalR in .NET 8 zu erstellen und zu hosten? Ich weiß, dass es in .NET 8 möglich ist, über eine Verbindung zu einem alten SignalR-Hub herzustellen altes Client-Paket, aber ich frage mich, ob es umgekehrt möglich ist, .NET Framework-Apps eine Verbindung zu einem SignalR-Hub in .NET 8 herzustellen (wahrscheinlich über das alte ASP.NET SignalR-Paket). Ich schon Ich habe versucht, es über OWIN-Hosting in einem .NET 8-Projekt zu tun, aber es wird folgender Fehler angezeigt:
System.TypeLoadException: Der Typ „System.Security.Cryptography“ konnte nicht geladen werden .DpapiDataProtector' aus der Assembly 'System.Security'
Ist es möglich, alte asp.net-Signalgeber in .net8 zu erstellen und zu hosten?
Ich weiß, dass es in .net 8 möglich ist, über einen alten Client eine Verbindung zu einem alten Signalgeber-Hub...
Ich habe einige Erfahrung mit ASP.NET Core, bin aber neugierig, wie man die Anwendung im World Wide Web hostet. Ich weiß, wie man es in IIS hostet, aber bei den restlichen Dingen bin ich mir nicht...
Nehmen wir an, ich möchte eine sehr kleine Konsolenanwendung senden (50 Codezeilen auch ich verwende das System. Ich möchte die Anwendung tragbar machen, daher sende ich ihm nur die Ausgabe des Bin...
Ich bin sowohl bei Odata als auch bei EntityFramework neu und versuche, OData mit DTOs zu verwenden. Mein Entitätsmodell wurde etwa so definiert:
public Orders
{
public String OrderId{get; set;}...