Nehmen wir an, ich möchte eine sehr kleine Konsolenanwendung senden (50 Codezeilen auch ich verwende das System. Ich möchte die Anwendung tragbar machen, daher sende ich ihm nur die Ausgabe des Bin -Verzeichnisses. Es ist auch schön, nur die DLL -Bibliotheken einzubeziehen, die ich in diesem Fallsystem verwenden möchte. Ich kann System.dll in meine Konsolenanwendung nicht einbeziehen, um es tragbar zu machen, und damit es auf einem Computer funktioniert, in dem das .NET -Framework nicht installiert ist. < /p>
Warum ist das Installation von .NET Framework 4.0 So komplex? Was würde passieren, wenn Windows, in dem alle .NET -Bibliotheken in C: \ Programme \ .NET Framework 4.0 \ platziert werden sollen, und schreiben können die Nessary Dlls finden. Reflektor schließt dann das in mein Projekt ein und das hat nicht funktioniert
Bearbeiten
Ich denke, meine Frage hätte .NET -Framework gewesen sein sollen Die Installation von 4.0 dauert so lange? Warum ist es nicht möglich, das .NET Framework 4.0 auszuführen, wenn Windows die erforderlichen DLLs für Programmdateien platziert und dann in die Registrierung den Pfad schreiben, in dem sich diese DLLs befinden? Dieser Prozess wäre viel schneller gewesen. Warum nicht so tun? Wie wichtig ist die CLR. Ich denke, der einzige Teil, den ich fehlt, um zu verstehen, ist, warum die Installationen so lange dauern. Ich verstehe, dass es Tausende von DLLs gibt. Das Entpacken dieser DLLs zum Programmieren von Dateien und das Schreiben von 10000 Schlüssel in der Registrierung sollte viel schneller sein.
Warum dauert die Installation des .NET -Frameworks so lange? Warum ist es komplex, es tragbar zu machen? ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post