Ich entwickle eine benutzerdefinierte Android-Anwendung für das Samsung A54 und muss die Smart View-Funktion verwenden, um die Bildschirmspiegelung mit einem Samsung-Fernseher zu aktivieren.
Das Ziel besteht darin, Smart direkt aufzurufen Zeigen Sie die Funktionalität über eine Schaltfläche in der App an und ermöglichen Sie so eine nahtlose Verbindung zur Bildschirmspiegelung. Mein Gerät wird über USB mit dem Fernseher verbunden, um den Vorgang zu vereinfachen.
Als ich das Samsung Smart View SDK erkundete, fiel mir auf, dass es in erster Linie das Übertragen von Inhalten und das Erstellen eines Empfängers auf dem Fernseher unterstützt entspricht nicht meinen Anforderungen. Ich muss die in Samsung-Geräte integrierte direkte Bildschirmspiegelungsfunktion replizieren, jedoch programmgesteuert in meiner Anwendung.
Ist es möglich, dies mit dem Smart View SDK oder einer anderen Android-API zu erreichen? Wenn ja, wie kann dies programmgesteuert implementiert werden, um Screen Mirroring über USB direkt zu aktivieren?
Ich entwickle eine benutzerdefinierte Android-Anwendung für das Samsung A54 und muss die Smart View-Funktion verwenden, um die Bildschirmspiegelung mit einem Samsung-Fernseher zu aktivieren. Das Ziel besteht darin, Smart direkt aufzurufen Zeigen Sie die Funktionalität über eine Schaltfläche in der App an und ermöglichen Sie so eine nahtlose Verbindung zur Bildschirmspiegelung. Mein Gerät wird über USB mit dem Fernseher verbunden, um den Vorgang zu vereinfachen. Als ich das Samsung Smart View SDK erkundete, fiel mir auf, dass es in erster Linie das Übertragen von Inhalten und das Erstellen eines Empfängers auf dem Fernseher unterstützt entspricht nicht meinen Anforderungen. Ich muss die in Samsung-Geräte integrierte direkte Bildschirmspiegelungsfunktion replizieren, jedoch programmgesteuert in meiner Anwendung. Ist es möglich, dies mit dem Smart View SDK oder einer anderen Android-API zu erreichen? Wenn ja, wie kann dies programmgesteuert implementiert werden, um Screen Mirroring über USB direkt zu aktivieren?
Ich würde gerne wissen, ob es ein Samsung SDK oder eine API gibt, um eine persönliche Anwendung zu erstellen, um die „Smart View“-Funktion von meinem Samsung A54 auf meinem Samsung-Fernseher zu...
Ich habe dieses Problem auf PlayStore mit dem folgenden Fehler erhalten, als ich mein App -Update hochgeladen habe.
Your bundle targets SDK 34, but uses Play Core libraries that cannot be used with...
Ich verwende SQL Mirroring.in der Verbindung. Ich habe „Failover-Partner“ in der Verbindungszeichenfolge meiner C#-App festgelegt. Wie kann ich in C# den aktuellen Server erkennen, von dem ich Daten...
Ich habe eine Android -App und ich möchte sie verwenden, um Links von Netflix, Prime Video, HBO usw. an den Fernseher (Android -Fernseher, Chromecast, Samsung TV) zu senden. In der Lage sein:...
Ich habe meine Android-App, die auf Nischenebene mit MDM-Plattformen konkurrieren soll. Meine App ist eine Identitätsmanagement-App. Sobald sich eine Organisation bei uns anmeldet, erhalten...