Android Screen Mirroring-App mit Samsung Tap Screen Feature [geschlossen]Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Android Screen Mirroring-App mit Samsung Tap Screen Feature [geschlossen]

Post by Guest »

Ich entwickle eine benutzerdefinierte Android-Anwendung für das Samsung A54 und muss die Smart View-Funktion verwenden, um die Bildschirmspiegelung mit einem Samsung-Fernseher zu aktivieren.
Das Ziel besteht darin, Smart direkt aufzurufen Zeigen Sie die Funktionalität über eine Schaltfläche in der App an und ermöglichen Sie so eine nahtlose Verbindung zur Bildschirmspiegelung. Mein Gerät wird über USB mit dem Fernseher verbunden, um den Vorgang zu vereinfachen.
Als ich das Samsung Smart View SDK erkundete, fiel mir auf, dass es in erster Linie das Übertragen von Inhalten und das Erstellen eines Empfängers auf dem Fernseher unterstützt entspricht nicht meinen Anforderungen. Ich muss die in Samsung-Geräte integrierte direkte Bildschirmspiegelungsfunktion replizieren, jedoch programmgesteuert in meiner Anwendung.
Ist es möglich, dies mit dem Smart View SDK oder einer anderen Android-API zu erreichen? Wenn ja, wie kann dies programmgesteuert implementiert werden, um Screen Mirroring über USB direkt zu aktivieren?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post