Beim Erstellen von zwei Fenstern mit sfml habe ich herausgefunden, dass nur eines der Fenster das Dreieck anzeigt, abhängig von der Funktion window.setActive(), die im folgenden Code aufgerufen wird. Eines der Fenster ist komplett einfarbig. Hier ist der Code, der das Problem repliziert hat
Beim Erstellen von zwei Fenstern mit sfml habe ich herausgefunden, dass nur eines der Fenster das Dreieck anzeigt, abhängig von der Funktion window.setActive(), die im folgenden Code aufgerufen wird. Eines der Fenster ist komplett einfarbig. Hier ist der Code, der das Problem repliziert hat [code]#include #include #include
Wie kann ich zwei separate Befehle in zwei separaten cmd.exe Windows ausführen - nacheinander aus einer Batch -Datei unter Windows 11? Das erste CMD-Fenster ist
python host.py
Ich habe eine .NET-Standardbibliothek, die von einer .NET v4.7.2-Anwendung genutzt wird. Ich habe eine benutzerdefinierte Middleware in der Anwendung, die den OWIN-Kontext extrahiert und ihn auf eine...
Ich bin gerade dabei, ein Spiel ähnlich wie Clicker Heroes in Python zu erstellen, wobei ich Pygame und einige andere Module verwende. Das Problem, das ich habe, ist, dass ich keine Werte zwischen...
Meine Pong-Implementierung ist sehr unruhig, und ich denke, das liegt möglicherweise daran, wie ich berechne, wie lange das Programm schläft. Die maximale Bildrate ist auf 60 eingestellt und mein...