Ich verwende Hilt, aber es hat einen Fehler ausgelöst: kotlin.UninitializedPropertyAccessException: lateinit property cacheInterceptor has not been initialized. Wie kann ich das Problem beheben?
Ich verwende Hilt, aber es hat einen Fehler ausgelöst: kotlin.UninitializedPropertyAccessException: lateinit property cacheInterceptor has not been initialized. Wie kann ich das Problem beheben? [code]@Module @InstallIn(SingletonComponent::class) object NetWorkModule { @Singleton @Provides fun provideCacheInterceptor(): CacheInterceptor { return CacheInterceptor() } }
class CacheInterceptor : Interceptor { override fun intercept(chain: Interceptor.Chain): Response { val response: Response = chain.proceed(chain.request()) val cacheControl = CacheControl.Builder() .maxAge(1, TimeUnit.DAYS) .build() return response.newBuilder() .header("Cache-Control", cacheControl.toString()) .build() } }
@HiltViewModel class SharedDataViewModel @Inject constructor( ) { @Inject lateinit var cacheInterceptor: CacheInterceptor
private fun load() { val client = OkHttpClient().newBuilder() .addNetworkInterceptor(cacheInterceptor) //kotlin.UninitializedPropertyAccessException: //lateinit property cacheInterceptor has not been initialized }
Ich verwende den Hilt mit WorkManager, um Benachrichtigungen im Hintergrund in meiner Anwendung zu synchronisieren, aber ich begegne einen Java.lang.NosuchMethodException Fehler beim Versuch, eine...
Ich habe kürzlich eine gut funktionierende Kopie von Enthought Canopy 32-Bit deinstalliert und Canopy Version 1.1.0 (64 Bit) installiert. Wenn ich versuche, sklearn zu verwenden, um ein Modell...
Ich verwende den folgenden Code, um auf die MS Access-Datenbank zuzugreifen. Aber ich habe eine Fehlermeldung erhalten: Fill: SelectCommand.Connection property has not been initialized.How can i do...