Ich verwende den folgenden Code, um auf die MS Access-Datenbank zuzugreifen. Aber ich habe eine Fehlermeldung erhalten: Fill: SelectCommand.Connection property has not been initialized.How can i do this issue.
common.cs
Ich verwende den folgenden Code, um auf die MS Access-Datenbank zuzugreifen. Aber ich habe eine Fehlermeldung erhalten: Fill: SelectCommand.Connection property has not been initialized.How can i do this issue. common.cs [code] public static bool DBConnectionStatus() { try { string conString = @"Provider=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0; Data Source=|DataDirectory|db_admin.mdb; Jet OLEDB:Database Password=admin"; using (OleDbConnection conn = new OleDbConnection(conString)) { conn.Open(); return (conn.State == ConnectionState.Open); } } catch (OleDbException) { return false; }
protected void btn_general_Click(object sender, EventArgs e) { try { bool state = common.DBConnectionStatus(); if (state == true) { cmd = new OleDbCommand("select * from tbl_admin"); da = new OleDbDataAdapter(cmd); DataSet ds = new DataSet();
da.Fill(ds); // Error Here if (ds.Tables[0].Rows.Count > 0) {
Ich habe kürzlich eine gut funktionierende Kopie von Enthought Canopy 32-Bit deinstalliert und Canopy Version 1.1.0 (64 Bit) installiert. Wenn ich versuche, sklearn zu verwenden, um ein Modell...
Ich verwende Hilt, aber es hat einen Fehler ausgelöst: kotlin.UninitializedPropertyAccessException: lateinit property cacheInterceptor has not been initialized. Wie kann ich das Problem beheben?...
Dies wurde zuvor gefragt, aber ich habe keine Antworten gefunden, die für meinen Anwendungsfall funktionieren.
Ich habe ein vereinfachtes Spielzeugbeispiel erstellt, um mein Problem zu erklären....
Python 3.8-Fehler
ImportError: cannot import name 'mydb' from partially initialized module 'connection'
(most likely due to a circular import) (C:\U
sers\Mark04\Documents\Python...