Rufen Sie interne Outlook-E-Mails nach E-Mail-Adresse mit Python pywin32 abPython

Python-Programme
Guest
 Rufen Sie interne Outlook-E-Mails nach E-Mail-Adresse mit Python pywin32 ab

Post by Guest »

Ich versuche, mit Python auf Outlook-Mail zuzugreifen.
Code, den ich aus mehreren Quellen gelernt habe:

Code: Select all

# Import packages
import os
import win32com.client
from datetime import datetime, timedelta

# Initiate an Outlook session
outlook = win32com.client.Dispatch('Outlook.Application')
mapi = outlook.GetNamespace("MAPI")

# Specify the folder
inbox = mapi.GetDefaultFolder(6)
InboxMessages = inbox.Items

# Apply filters
ReceivedDateTime = datetime.now() - timedelta(days=7)
InboxMessages = [message for message in InboxMessages if message.ReceivedTime.timestamp() >= ReceivedDateTime.timestamp()]
InboxMessages = [message for message in InboxMessages if message.SenderEmailAddress.__contains__('mycompany.com')]
Ich habe eine Bedingung, die Absender-E-Mail-Adressen filtert.
Wenn ich E-Mail-Adressen von meinem Unternehmen angebe, wird nur ein Teil der E-Mails zurückgegeben Mein Posteingang.
Anscheinend handelt es sich bei den E-Mails, die nicht zurückgegeben werden, um E-Mails mit einem Label, das wir zur Zuordnung der E-Mails verwenden. Sie können wichtig sein oder auch nicht, z. B. „Casual“, „Hangout“, „Dringend“ usw. Unabhängig davon wird eine zugewiesene Bezeichnung nicht zurückgegeben.
Alle Unternehmens-E-Mails ohne Bezeichnung werden zurückgegeben. Auch hier spielt es keine Rolle, wer diese E-Mails gesendet hat oder wie wichtig sie sind.

Außerdem scheint es bei E-Mails von externen Quellen kein solches Problem zu geben.
Was könnte möglicherweise zu diesem Ergebnis führen, etwa eine Sicherheitsverschlüsselung?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post