Ich verwende MAUI und XtraReports zum Drucken einer Rechnung, allerdings wird der arabische Text in der Rechnung nicht gerendert, sodass nur Zahlen und englische Buchstaben übrig bleiben. Ich habe auch versucht, Blazor Hybrid zu verwenden, aber es liefert das gleiche Ergebnis. Unter Windows funktioniert es völlig einwandfrei und ich verwende Arial.
Windows
Android
Ich habe es installiert
SkiaSharp
SkiaSharp.Views.Blazor
SkiaSharp.NativeAssets.Android
SkiaSharp.HarfBuzz
HarfBuzzSharp.NativeAssets.Android
DevExpress.Drawing.Skia
Noch keine Änderung. Ich habe auch eine andere Schriftart ausprobiert, aber das Ergebnis hat sich nicht geändert.
Ich verwende MAUI und XtraReports zum Drucken einer Rechnung, allerdings wird der arabische Text in der Rechnung nicht gerendert, sodass nur Zahlen und englische Buchstaben übrig bleiben. Ich habe auch versucht, Blazor Hybrid zu verwenden, aber es liefert das gleiche Ergebnis. Unter Windows funktioniert es völlig einwandfrei und ich verwende Arial. Windows Android Ich habe es installiert SkiaSharp SkiaSharp.Views.Blazor SkiaSharp.NativeAssets.Android SkiaSharp.HarfBuzz HarfBuzzSharp.NativeAssets.Android DevExpress.Drawing.Skia
Noch keine Änderung. Ich habe auch eine andere Schriftart ausprobiert, aber das Ergebnis hat sich nicht geändert.
IM Verwenden Sie Laravel 11. und Laravel -Intervention mit Imagick Triver.
Wenn ich ein Bild mit arabischem Text speichere. In meinem Localhost schreibt es von rechts nach links.
aber irgendwie auf...
Ich habe eine interaktive Grid -Seite. Ich möchte die Schaltfläche Speichern im Aktionsmenü ausblenden, um zu verhindern, dass der Benutzer den Bericht als Standard- oder Primärbericht
speichert....
Ich habe eine einfache JavaFX-Anwendung mit einigen Textknoten erstellt, die ein Emoji gefolgt von einer Zeichenfolge enthalten:
public class App extends Application
{
public static void main(...
Wie kann der Up -Zeitbericht für eine Java -Webanwendung erhalten, die auf Apache Tomcat 7 bereitgestellt wird? Mit der Zeit, ich meine, wir müssen zeigen, dass die Anwendung in Betrieb ist.
Ich erstelle eine Anwendung und verwende eine TreeList von DevExpress.
Derzeit bin ich derjenige, der die Knoten von TreeList im Knoteneditor erstellt und geplant hat, dass alle Daten in meiner...