So erhalten Sie die Eingabe mithilfe des Bearbeitungstexts kontinuierlich, wenn auf die Schaltfläche geklickt wird, woduAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 So erhalten Sie die Eingabe mithilfe des Bearbeitungstexts kontinuierlich, wenn auf die Schaltfläche geklickt wird, wodu

Post by Guest »

Ich versuche, den Wert vom Benutzer zu erhalten, indem ich den Text kontinuierlich bearbeite. Als sie auf die Schaltfläche geklickt haben, erhalte ich zum ersten Mal den Wert, aber wenn ich im Bearbeitungstext mit der Tabulatortaste den zweiten Wert abrufen möchte, ist der erste Wert bereits vorhanden, den ich löschen und den neuen Wert erhalten möchte. Aber es funktioniert nicht.

Ich habe versucht, edittext.getText().clear(); und edittext.setText(" "). Es wird gelöscht, aber wenn ich den Wert eingebe und auf die Schaltfläche klicke, wird kein Wert zurückgegeben. Es gibt Null zurück.

Code: Select all

val = (EditText) findViewById(R.id.v);
check = (Button) findViewById(R.id.Check);
String value1;

check.setOnClickListener(new View.OnClickListener() {
@Override
public void onClick(View v) {
value1 = val.getText().toString();
enterValue.setText(value1);

if(!value1.isEmpty()) {
try {
value = Integer.parseInt(value1);
//Checking the user input value:

if (value > max) {
Toast.makeText(getApplicationContext(), "Guess the Value Lower than " + String.valueOf(max), Toast.LENGTH_LONG).show();
}
else if(value < min) {
Toast.makeText(getApplicationContext(), "Guess the Value greater than " + String.valueOf(min), Toast.LENGTH_LONG).show();
}

.
.
.
Was ich erwartet habe, ist, dass ich beim Klicken auf die Häkchenschaltfläche den Wert erhalte und der Edittext-Wert gelöscht wird, sodass ich beim nächsten Klicken auf a Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird der neu eingegebene Wert zurückgegeben.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post