Ich habe Android SDK und Eclipse auf meinem Mac-System installiert. Ich kann mit Eclipse programmieren und habe einige Beispielanwendungen erstellt. Aber ich kann immer noch nicht über das Terminalfenster auf adb zugreifen. Ich habe den folgenden Befehl im Terminal ausprobiert:
Ich habe Android SDK und Eclipse auf meinem Mac-System installiert. Ich kann mit Eclipse programmieren und habe einige Beispielanwendungen erstellt. Aber ich kann immer noch nicht über das Terminalfenster auf adb zugreifen. Ich habe den folgenden Befehl im Terminal ausprobiert:
Ich habe mehrere Befehle ausprobiert, um die App über den App-Umschalter zu schließen, habe es aber nicht geschafft. Ich weiß nicht einmal, ob es einen ADB-Befehl gibt, der dazu dient, die App über...
Ich erhalte ZSH: Befehl nicht gefunden: adb Fehler Auch nach der Aktualisierung meiner Datei .zSHRC # For ADB
export ANDROID_HOME=/Users/aanshu/Library/Android/sdk
export...
Hallo, ich habe kürzlich meinen Laptop verloren und Debian auf meinem Samsung Tab installiert. Wenn ich versuche, npx create-next-app@lastest im Debian-Terminal und im Terminal im vs-Code...