Ich versuche also, die Schaltfläche „In den Warenkorb“ in eine benutzerdefinierte Schaltfläche zu ändern, die mit einer Seite (Partner) verknüpft ist. Ich habe einen Code gefunden, der funktioniert: Ersetzen Sie die Schaltfläche „In den Warenkorb“ basierend auf dem Gewicht in einzelnen WooCommerce-Produkten, aber dadurch werden auch die Variationen des Produkts entfernt und diese werden weiterhin benötigt.
Der Kunde muss es sein Sie können das Produkt und alle Variationen sehen, aber nicht kaufen. Nur um auf eine benutzerdefinierte Schaltfläche namens „Partner anzeigen“ klicken zu können.
Ich versuche also, die Schaltfläche „In den Warenkorb“ in eine benutzerdefinierte Schaltfläche zu ändern, die mit einer Seite (Partner) verknüpft ist. Ich habe einen Code gefunden, der funktioniert: Ersetzen Sie die Schaltfläche „In den Warenkorb“ basierend auf dem Gewicht in einzelnen WooCommerce-Produkten, aber dadurch werden auch die Variationen des Produkts entfernt und diese werden weiterhin benötigt. Der Kunde muss es sein Sie können das Produkt und alle Variationen sehen, aber nicht kaufen. Nur um auf eine benutzerdefinierte Schaltfläche namens „Partner anzeigen“ klicken zu können.
In einem anderen Thread funktionierte die Antwort perfekt, bis WooCommerce aktualisiert wurde.
Dies ist der zugehörige Code:
add_filter('woocommerce_product_single_add_to_cart_text',...
Wenn Sie in OpenCart ein Produkt zum Warenkorb hinzufügen, wird oben auf der Seite eine Benachrichtigung angezeigt. Ich möchte diese Benachrichtigung entfernen, ABER nur auf den Produktseiten.
Ich möchte Kunden nur ein Produkt aus einer definierten Kategorie kaufen lassen. Alle Produkte kosten 0 (Null). Es wird nur die Liefergebühr erhoben. Dieser Code schlägt jedoch nicht für die...
Ich habe auf der Website flipkart.com nach einem mobilen Produkt vom Typ „Asus Zenfone 5“ gesucht. Die Suche zeigt viele Produkte an. Ich habe das erste Produkt ausgewählt und in den Warenkorb...
TL;DR: Wie erstelle ich ein LineItem aus einem vorhandenen Produkt und füge es in einem Plugin zum Warenkorb hinzu?
Ich versuche, ein zu schreiben Plugin zum Hinzufügen eines Produkts zu einem...