Wie erstelle ich eine Frühlingsbibliothek und die Verbraucher können alle Bohnen automatisch importieren?Java

Java-Forum
Anonymous
 Wie erstelle ich eine Frühlingsbibliothek und die Verbraucher können alle Bohnen automatisch importieren?

Post by Anonymous »

Ich habe meine eigene Bibliothek erstellt und es hat einen Code wie diesen < /p>
package com.example.demo.service;

@Slf4j
@Service
@RequiredArgsConstructor
public final class MyCustomService {
...
}

package com.example.demo.config;

@Configuration
@ComponentScan(basePackages = "com.example.demo")
public class MyCustomConfig {
}
< /code>
und ich haben diese Bibliothek auf Artefakte gedrückt. Jetzt importiere ich in einer anderen App die obige Bibliothek in Gradle und versuche, die MyCustomService -Klasse zu verwenden, aber es funktioniert nicht und sagt, dass eine Bohne vom Typ MyCustomservice nicht verfügbar ist. Damit es funktioniert, habe ich die folgende Zeile in "konsumierender" App hinzugefügt und jetzt wie erwartet funktioniert.@Configuration
@Import(MyCustomConfig.class)
public class AppConfig {}
< /code>
aber gibt es eine Möglichkeit, eine Bibliothek (meine benutzerdefinierte Bibliothek) einzuschließen und dann die erforderlichen Bohnen automatisch zu registrieren und dann automatisch zu arbeiten, ohne dass ich die MyCustomConfig -Klasse importieren muss Bibliotheken funktionieren (lediglich müssen wir nur diese DEPs in build.gradle einbeziehen).

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post