ein das Recht. Ich möchte jedoch offensichtlich die Animation nach links drehen, wenn er nach links geht (2D-Seiten-Scroller). .x , das nur das Sprite umdreht. Nicht der Animationsclip. (Dies geschieht nicht mehr in der Einheit) < /p>
Während der Sprite -Flips, sobald der Animationsclip beginnt, spielt er nach rechts zurück (als einziger Animationsclip, den ich habe ist für das richtige Sprite). p>
Danke! Durch Multiplizieren mit -1 sind auch die Animationsrahmen skaliert.
ein das Recht. Ich möchte jedoch offensichtlich die Animation nach links drehen, wenn er nach links geht (2D-Seiten-Scroller). .x , das nur das Sprite umdreht. Nicht der Animationsclip. (Dies geschieht nicht mehr in der Einheit) < /p>
Während der Sprite -Flips, sobald der Animationsclip beginnt, spielt er nach rechts zurück (als einziger Animationsclip, den ich habe ist für das richtige Sprite). p>
Danke! Durch Multiplizieren mit -1 sind auch die Animationsrahmen skaliert.
Ich habe ein Sprite in einem 2D -Handyspiel in Einheit und versuche, diesen Sprite mit meinem Finger zu berühren und zu ziehen, damit sich das Sprite genau dort bewegen sollte, wo der Finger auf dem...
Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen....
Die Fade in Animation für die Navi -Schaltflächen funktionieren gut, aber die Animation der Folie funktioniert nicht? Wie mache ich sie beide Animationen? Vielleicht ist es Konflikt, aber ich sehe...
Die Fade in Animation für die Navi -Schaltflächen funktionieren gut, aber die Animation der Folie funktioniert nicht? Wie mache ich sie beide Animationen? Vielleicht ist es Konflikt, aber ich sehe...
Ich habe eine @manytoone -Beziehung zwischen einem Mitarbeiter und einer Abteilung. MitarbeiterePository mit der neuen Mitarbeitereinheit. Dies wirft mir jedoch einen abgelösten Entität, der an...