Ich bin neu in Codesigniter und ich verwende Form_Dropdown in Codesigniter aus dem Administratorbereich, aber ich kann das set_value nicht in Echtzeit aktualisieren. Vielleicht können Sie mir dabei helfen? />
Dies ist mein Modell: < /p>
< /code>
Dies ist mein Controller: < /p>
< /code>
Dies ist meine Ansichtsdatei zum Bearbeiten des Formulars: < /p>
Ich bin neu in Codesigniter und ich verwende Form_Dropdown in Codesigniter aus dem Administratorbereich, aber ich kann das set_value nicht in Echtzeit aktualisieren. Vielleicht können Sie mir dabei helfen? /> Dies ist mein Modell: < /p>
< /code>
Dies ist mein Controller: < /p>
< /code>
Dies ist meine Ansichtsdatei zum Bearbeiten des Formulars: < /p>
Guten Abend, ich bin neu bei Codesigniter 4 und ich möchte eine Anwendung stellen. p> Ich habe die Struktur, mit der ich seit mehreren Stunden zu kämpfen habe, um zu verstehen, wie es funktioniert...
Wie kann ich eine Select -Abfrage in meiner MySQL -Datenbank mit einer Where -Klausel ausführen? Die Klausel kommt von der Benutzereingabe. $expiry = $this->db->query( SELECT abc FROM abc_db WHERE...
Ich habe ein Formular erstellt, mit dem Sie Ihre E -Mail eingeben können, und es wird an Site.com/folder/data.txt gesendet. Es ist jetzt Passwort geschützt und es funktioniert, wie ich es möchte,...