Ich habe eine Azure -Funktion erstellt, den DBContext in der Programmdatei konfiguriert und die Verbindung hinzugefügt Zeichenfolgen als Werte in der Datei Local.Settings.json. < /p>
Was ich erwarte, ist, dass der Wert der Wert in der lokalen Datei ist. < /p>
Ich habe eine Azure -Funktion erstellt, den DBContext in der Programmdatei konfiguriert und die Verbindung hinzugefügt Zeichenfolgen als Werte in der Datei Local.Settings.json. < /p> Was ich erwarte, ist, dass der Wert der Wert in der lokalen Datei ist. < /p> [code]var builder = Host.CreateDefaultBuilder(args) .ConfigureFunctionsWebApplication((host, webApp) => { StartupHelper.FunctionsWorkerDefaults(webApp , host , "Sentry DSN");
webApp.UseMiddleware(); });
//builder.ConfigureFunctionsWebApplication();
// Application Insights isn't enabled by default. See https://aka.ms/AAt8mw4. // builder.Services // .AddApplicationInsightsTelemetryWorkerService() // .ConfigureFunctionsApplicationInsights();
builder.ConfigureServices(services => { // 1. Setup EF Core with Audit.Net var tdbcs = Environment.GetEnvironmentVariable("TaskDbConnection"); services.AddDbContext(options => { options.UseSqlServer(tdbcs);
// 2. Add MediatR (scan the application layer for commands, queries, and event handlers) services.AddMediatR(cfg => cfg.RegisterServicesFromAssembly(typeof(CreateTaskCommandHandler).Assembly)); // Point to the assembly where MediatR handlers are located services.AddScoped(); services.AddScoped();
Ich versuche, das Bootstrap-Modal zu verwenden, um jedes Element in einer Tabelle anzuzeigen, wenn auf die Schaltfläche „Ansicht“ geklickt wird.
Ich habe es zunächst in einer einzelnen Datei gemacht,...
Ich habe eine Vorlage in Knotenrot, in der ich 3 globale Variablen lese. Eine davon ist eine Zeichenfolge, die oft das Symbol > enthält. Nach dieser Vorlage zeigt es nicht > , aber & gt
Dies ist...
Ich habe ein CMAKE -Projekt, bei dem ich ein Python -Skript als Teil des Installationsziels ausführen möchte, um automatisch eine globale Tastaturverknüpfung für das Ziel festzulegen, das installiert...
Ich versuche, Efeu zu einem Ant -Projekt für die Abhängigkeitsmanagement hinzuzufügen. Außerdem ändert sich der Fehler, wenn ich die Datei lösche oder leer mache.