Ich habe ein yii2-Projekt mit der erweiterten Vorlage und möchte Benachrichtigungen mithilfe eines Mosquito-Brokers implementieren.
Ich habe den Veröffentlichungsteil bereits erledigt und funktioniert, jetzt hätte ich gerne Hilfe beim Abonnieren eines Themas in meiner Frontend-App. Ich habe es bereits versucht, aber die Seite scheint nicht mehr zu funktionieren, wenn ich ein Thema abonniere.
Gibt es eine einfache Möglichkeit oder ein Tutorial, das ich verwenden kann? Wenn Sie weitere Informationen benötigen, fragen Sie bitte nach.
P.S.: Meine Idee war: Wenn ich eine Seite im Frontend öffne, suche ich nach Nachrichten, speichere sie in einem Array, Legen Sie sie als Ansichtsparameter fest und rendern Sie dann meine Seite.
Ich habe ein yii2-Projekt mit der erweiterten Vorlage und möchte Benachrichtigungen mithilfe eines Mosquito-Brokers implementieren. Ich habe den Veröffentlichungsteil bereits erledigt und funktioniert, jetzt hätte ich gerne Hilfe beim Abonnieren eines Themas in meiner Frontend-App. Ich habe es bereits versucht, aber die Seite scheint nicht mehr zu funktionieren, wenn ich ein Thema abonniere. Gibt es eine einfache Möglichkeit oder ein Tutorial, das ich verwenden kann? Wenn Sie weitere Informationen benötigen, fragen Sie bitte nach.
P.S.: Meine Idee war: Wenn ich eine Seite im Frontend öffne, suche ich nach Nachrichten, speichere sie in einem Array, Legen Sie sie als Ansichtsparameter fest und rendern Sie dann meine Seite.
Ich habe eine Client /Server -Anwendung, die die Anwendung jedes Benutzers mit einer Reihe von Statusinformationen auf dem neuesten Stand halten muss. />
Welcher wäre der beste Ansatz (dies ist eine...
Ich habe eine Client/Server -Anwendung, die die Anwendung jedes Benutzers mit einer Reihe von Statusinformationen auf dem neuesten Stand halten muss. Bester Ansatz (dies ist eine .NET C#) Anwendung?...
Ich möchte meinem Projekt unter .NET Framework 4.8 einen Webpush -Benachrichtigungsmechanismus hinzufügen. Hat bereits Benachrichtigung über Android, Apple und Huawei. Jetzt muss ich ein Browser...
Ich habe ein kleines E -Mail -Feld plus Abonnement -Schaltfläche eingebettet, aber ich möchte die Abonnementschaltfläche direkt neben dem E -Mail -Eingabefeld mit ein wenig Rand links neben dem...