Ich möchte meinem Projekt unter .NET Framework 4.8 einen Webpush -Benachrichtigungsmechanismus hinzufügen. Hat bereits Benachrichtigung über Android, Apple und Huawei. Jetzt muss ich ein Browser -Abonnement für Benachrichtigungen implementieren. Ich benutze Firebase Cloud Messaging zum Senden. Ich habe keine geeignete Bibliothek gefunden, die Browser -Abonnements für Benachrichtigungen implementiert. Der vorgestellte Firebase SDK benötigt einen Knoten.js, der in meiner Lösung nicht unterstützt wird. Was sind die Alternativen?
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] meinem Projekt unter .NET Framework 4.8 einen Webpush -Benachrichtigungsmechanismus hinzufügen. Hat bereits Benachrichtigung über Android, Apple und Huawei. Jetzt muss ich ein Browser -Abonnement für Benachrichtigungen implementieren. Ich benutze Firebase Cloud Messaging zum Senden. Ich habe keine geeignete Bibliothek gefunden, die Browser -Abonnements für Benachrichtigungen implementiert. Der vorgestellte Firebase SDK benötigt einen Knoten.js, der in meiner Lösung nicht unterstützt wird. Was sind die Alternativen?
Ich habe eine Client /Server -Anwendung, die die Anwendung jedes Benutzers mit einer Reihe von Statusinformationen auf dem neuesten Stand halten muss. />
Welcher wäre der beste Ansatz (dies ist eine...
Ich habe eine Client/Server -Anwendung, die die Anwendung jedes Benutzers mit einer Reihe von Statusinformationen auf dem neuesten Stand halten muss. Bester Ansatz (dies ist eine .NET C#) Anwendung?...
Ich habe ein yii2-Projekt mit der erweiterten Vorlage und möchte Benachrichtigungen mithilfe eines Mosquito-Brokers implementieren.
Ich habe den Veröffentlichungsteil bereits erledigt und...
Ich habe ein kleines E -Mail -Feld plus Abonnement -Schaltfläche eingebettet, aber ich möchte die Abonnementschaltfläche direkt neben dem E -Mail -Eingabefeld mit ein wenig Rand links neben dem...
Die Zertifizierungsstelle (CA) für den Apple Push Notification Service (APNs) ändert sich.
Wir verwenden Aerogear für Push-Benachrichtigungen. Wir erstellen im Allgemeinen ein .p12-Zertifikat, wenn...