Ich habe eine Client /Server -Anwendung, die die Anwendung jedes Benutzers mit einer Reihe von Statusinformationen auf dem neuesten Stand halten muss. />
Welcher wäre der beste Ansatz (dies ist eine .NET C#) Anwendung? Sekunden fordert jeder Client die aktuellen Daten an < /li>
< /ul>
Das System, das ich geerbt habe, verwendet den letzten Ansatz - und skaliert nicht das erforderliche Umfang.
Ich habe eine Client /Server -Anwendung, die die Anwendung jedes Benutzers mit einer Reihe von Statusinformationen auf dem neuesten Stand halten muss. /> Welcher wäre der beste Ansatz (dies ist eine .NET C#) Anwendung? Sekunden fordert jeder Client die aktuellen Daten an < /li> < /ul>
Das System, das ich geerbt habe, verwendet den letzten Ansatz - und skaliert nicht das erforderliche Umfang.
Ich habe eine Client/Server -Anwendung, die die Anwendung jedes Benutzers mit einer Reihe von Statusinformationen auf dem neuesten Stand halten muss. Bester Ansatz (dies ist eine .NET C#) Anwendung?...
Ich bin ziemlich neu in der iOS -Distribution, also bin ich hier, um nach der richtigen Richtung zu fragen, insbesondere, weil mein Ziel keine übliche Veröffentlichung ist. Welches...
Ich versuche, Dateien mit dieser URL herunterzuladen: wobei DATA Zahlen von 1 bis 2000 (aufeinanderfolgende) sein sollen
Ich habe die Funktion „range()“ ausprobiert, aber sie hat nicht funktioniert...
Ich spiele mit Quarkus JWT herum und möchte den Sicherheitskontext auf einen vervollständigbaren Async -Lieferanten übertragen, bei dem Methoden aufgerufen werden, die eine Autorisierung erfordern....
Ich habe ein yii2-Projekt mit der erweiterten Vorlage und möchte Benachrichtigungen mithilfe eines Mosquito-Brokers implementieren.
Ich habe den Veröffentlichungsteil bereits erledigt und...