Ich habe eine In-Memory-Datei namens byte[] FileContent und ein Drittanbieterpaket (in meinem Fall FFMPEG), das die angegebene Eingabedatei konvertiert und im Ausgabeverzeichnis speichert:
FFMPEGCore.Join("/path/to/output.mp4", "path/to/input.mp4");
Leider kann ich auf API-Ebene nicht byteweise [] in eine Datei schreiben, daher habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, alles im Speicher zu behalten und übergebe die Adresse meiner speicherinternen Eingabe und Ausgabe an FFMPEGCore.Join?
Ich habe eine In-Memory-Datei namens byte[] FileContent und ein Drittanbieterpaket (in meinem Fall FFMPEG), das die angegebene Eingabedatei konvertiert und im Ausgabeverzeichnis speichert: FFMPEGCore.Join("/path/to/output.mp4", "path/to/input.mp4");
Leider kann ich auf API-Ebene nicht byteweise [] in eine Datei schreiben, daher habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, alles [b]im Speicher zu behalten [/b] und übergebe die Adresse meiner speicherinternen Eingabe und Ausgabe an FFMPEGCore.Join?
Arrays sind in Java kein primitiver Typ, aber sie sind auch keine Objekte, also werden sie nach Wert oder Referenz übergeben? Hängt es davon ab, was das Array enthält, beispielsweise Referenzen oder...
Ich habe eine Recyclerview in MainActivity , in der Daten aus einer API stammen. Ich möchte eine Detailsaktivität öffnen, nachdem ich auf ein Element geklickt habe. Ich habe Interactor in...
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...