Ich habe kürzlich auf asspose.omr Version 25.1.0 aktualisiert und bemerkt, dass GenerationResult () und TemplateProcessor () in dieser Version nicht verfügbar sind. Diese wurden in dem zuvor angegebenen Beispielcode verwendet. < /P>
Wurden diese Klassen in der neuesten Version entfernt oder ersetzt? 25.1.0? Code wäre sehr geschätzt!
Ich habe kürzlich auf asspose.omr Version 25.1.0 aktualisiert und bemerkt, dass GenerationResult () und TemplateProcessor () in dieser Version nicht verfügbar sind. Diese wurden in dem zuvor angegebenen Beispielcode verwendet. < /P> Wurden diese Klassen in der neuesten Version entfernt oder ersetzt? 25.1.0? Code wäre sehr geschätzt!
Ich verwende asspots.omr, um eine .OMR -Datei aus einer .txt -Vorlage zu generieren. Nach dem Generieren der .OMR -Datei enthält sie jedoch nur eine Frage mit nur zwei Optionen, obwohl meine .txt...
Ich arbeite an einem OMR -Blattverarbeitungssystem, bei dem Benutzer in vier Spalten (A, B, C, D) Antworten sprudeln. Mein Ziel ist es, jede einzelne Blase in jeder Spalte zu erkennen. /> Für die...
Verwende ich die Phpoffice -Bibliothek. Gibt es eine Option, wie ich die Variable in der DOCX -Datei durch bestellte Liste ersetzen kann?$title = new \PhpOffice\PhpWord\Element\TextRun();...
Was ist der Rückgabewert von $ template_processor-> Saveas () ? Ich habe versucht, den Rückgabewert zu erfassen, um festzustellen, ob der Prozess erfolgreich ausgeführt wird oder nicht
public...