Ich erstelle einen iOrderedQueryable und möchte die Abfrage später im Prozess auf verschiedenen Listen verwenden. Aber alles, was ich bekomme, sind leere Ergebnisse.
Ich erstelle einen iOrderedQueryable und möchte die Abfrage später im Prozess auf verschiedenen Listen verwenden. Aber alles, was ich bekomme, sind leere Ergebnisse.[code]IOrderedQueryable sortingQuery;
if (userInputA) { sortingQuery = new List().AsQueryable() .OrderBy(clt => clt.PropertyA); } else { sortingQuery = new List().AsQueryable() .OrderBy(clt => cltPropertyB); }
sortingQuery = sortingQuery.ThenBy(clt => clt.PropertyZ); < /code> Später möchte ich die Abfrage in N -Listen ausführen: < /p> while(process) { List data = await GetNewData();
var orderedData = data.AsQueryable() .Provider .CreateQuery(sortingQuery.Expression) .ToList();
//... } [/code] Leider ist die Liste der ordnungsgemäß Ich mache falsch?
Was könnte ein besserer Ansatz sein, Linq zu verwenden, um eine Schleife innerhalb einer Schleife zu aktualisieren und zwei Bedingungen zu haben? Ich habe mir andere Beiträge angesehen, die ähnlich...
Automapper handhabt die Zuordnung einer Liste von Objekttypen zu einer anderen Liste verschiedener Objekttypen problemlos. Ist es jedoch möglich, ihn mithilfe einer ID als Schlüssel einer vorhandenen...