JCMD JFR.DUMP auszuführen, scheint die JVM zu beschränken. Wie kann ich das beheben?Java

Java-Forum
Guest
 JCMD JFR.DUMP auszuführen, scheint die JVM zu beschränken. Wie kann ich das beheben?

Post by Guest »

Die Flugaufzeichnung ist mit disk = false aktiviert, wenn der Dienst startet und ein Timer -Service alle fünf Minuten JCMD
jfr.dump auslöst, um Flugaufzeichnungen zu einer Datei zu erfassen.
Wir bemerken jedoch Leistungsprobleme, die mit der Ausführung dieses Befehls übereinstimmen. überschreiben ">

Code: Select all

2025-02-05 17:00:39.998 [33] WARN  io.vertx.core.impl.BlockedThreadChecker - Thread Thread[#34,vert.x-eventloop-thread-0,5,main] has been blocked for 3154 ms, time limit is 2000 ms
Es löst dieses Protokoll nicht jedes Mal aus, aber jedes Mal, wenn ich das Protokoll sehe, stimmt es überein, wenn der Jfr.dump ausgeführt wurde.
Der periodische Prozess tut nicht viel. Der Dienst läuft auf einer AWS -EC2 -Instanz. Es gibt ein paar Curl -Anrufe, um Details zur Instanz zu erhalten = "Lang-Bash PrettyPrint-Override">jcmd $PID JFR.dump name=jfr filename=$JFR_FILE_LOCATION > /dev/null && log_message "JFR dump succeeded" || log_message "JFR dump failed"
< /code>
Ich habe versucht, die Kopie in S3 zu überspringen, und dachte, es könnte AWS -API -Anrufe verlangsamen oder etwas, um den Haupt -Thread zu stoppen, es half nicht. Ich habe versucht, ZGC für den Fall zu verwenden, aber es hat nicht geholfen. (Heap -Statistiken sind nicht aktiviert.)
Ich dachte nicht reparieren?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post