Beim Debuggen kann ich eine erfolgreiche Verbindung zu einer SQLite -Datenbank herstellen. Nach dem Erstellen der .NET -Anwendung SQLITE hat jedoch Probleme mit system.io.path.combine :
at System.IO.Path.Combine(String path1, String path2)
at System.Data.SQLite.SQLiteConnection..ctor(String connectionString, Boolean parseViaFramework)
at LDF_DetectionTool.DatabaseConnector.GetApplicationsList() in SomePath\DatabaseConnector.cs:line 23
< /code>
Der Code: < /p>
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;
using System.Text;
using System.Threading.Tasks;
using System.Data.SQLite;
using System.Data;
namespace LDF_DetectionTool
{
internal class DatabaseConnector
{
public List GetApplicationsList()
{
string databaseFileName = "Databases\\LDF_DETECTION_TOOL_DATA.db";
string databaseFilePath = AppDomain.CurrentDomain.BaseDirectory + databaseFileName;
string connectionString = "Data Source=" + databaseFilePath;
List applicationList = new List();
try
{
using (SQLiteConnection connection = new SQLiteConnection(connectionString, true))
{
connection.Open();
string query = "SELECT * FROM APPLICATIONS";
using (SQLiteCommand command = new SQLiteCommand(query, connection))
{
using (SQLiteDataReader reader = command.ExecuteReader())
{
while (reader.Read())
{
applicationList.Add(reader.GetString(0));
}
}
}
connection.Close();
}
}
catch (Exception ex)
{
MessageBox.Show(connectionString);
MessageBox.Show(ex.Message);
MessageBox.Show(ex.StackTrace);
}
return applicationList;
}
< /code>
Die Ausnahmeregelung: < /p>
Der Wert kann nicht null sein. (Parameter 'Path1') < /p>
< /blockquote>
Keine der Variablen ist null (ich kann sie auch nach dem Erstellen in Messageboxen anzeigen). Nach dem Aufbau stimmt etwas nicht, das beim Debuggen funktioniert. Die Datenbank befindet sich am richtigen Ort. Starten Sie Visual Studio neu und erstellen Sie erneut und setzennew SQLiteConnection(connectionString, false)
Beim Debuggen kann ich eine erfolgreiche Verbindung zu einer SQLite -Datenbank herstellen. Nach dem Erstellen der .NET -Anwendung SQLITE hat jedoch Probleme mit system.io.path.combine : [code]at System.IO.Path.Combine(String path1, String path2) at System.Data.SQLite.SQLiteConnection..ctor(String connectionString, Boolean parseViaFramework) at LDF_DetectionTool.DatabaseConnector.GetApplicationsList() in SomePath\DatabaseConnector.cs:line 23 < /code> Der Code: < /p> using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; using System.Threading.Tasks; using System.Data.SQLite; using System.Data;
namespace LDF_DetectionTool { internal class DatabaseConnector {
return applicationList; } < /code> Die Ausnahmeregelung: < /p>
Der Wert kann nicht null sein. (Parameter 'Path1') < /p> < /blockquote> Keine der Variablen ist null (ich kann sie auch nach dem Erstellen in Messageboxen anzeigen). Nach dem Aufbau stimmt etwas nicht, das beim Debuggen funktioniert. Die Datenbank befindet sich am richtigen Ort. Starten Sie Visual Studio neu und erstellen Sie erneut und setzennew SQLiteConnection(connectionString, false)[/code] in Zeile 23).
Ich erstelle den Tabellenclient wie SO:
with TableClient.from_connection_string(self.connection_string, table_name=self.table_name) as table_update_entity:...
Ich habe ein Problem, wenn ich versuche, Metafields mithilfe der Shopify GraphQL Admin-API (Version 2025-04) zu löschen (löschen). Mein Ziel ist es, die Metafield so zu entfernen, dass das Metafield...
Ich habe eine Zeile von Code String Managerfirstname = test@test.com ; Wie ist dieser Null ... es ist eine Schnur, die beim Erstellen besiedelt ist? Gibt es einen Fehler mit meinem VS2013? oder eine...